Der UWMC-DUDEN

Lebawurst? Leberwurst?
Papagein? Papageien? Papageier?Pagergei? Papageis? Papergeier?
tschüss?tschüs?
Auf Wiedersehen? Auch Wiedersehen?
Wiederspruch? Widerspruch?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Ich habe soeben etwas die Gewinne aufgestockt!
Anstatt 5x 5 Diamaten gibt es jetzt 5x 32 Diamanten
und als ganz neuen Preis 3x 64 Vote-Taler!

Alle Preise im Überblick:
4x Die erste sowie zweite Auflage des UWMC-Dudens
3x 64 Vote-Taler
5x 32 Diamanten
10x 64 Eisen
 
Wir haben jetzt folgende Möglichkeiten:

1. Ich veröffentliche die vierte Auflage, mit wenigen neuen Wörtern und verwende die Wörter die ihr mir eingesendet habt in der 5. Auflage sobald das Formular wieder geht und werte das Gewinnspiel dann auch erst mit der 5. Auflage aus.

oder

2. Ich warte bis das Formular wieder geht und ich es dann auswerten kann und veröffentliche dann die 4. Auflage mit all euren Wörtern und werte dann das Gewinnspiel aus.

oder

3. Ich eröffne ein neues Formular, dieses Mal mit Google und bitte darum, erneut einzusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Wie man auf dem Bild unten unschwer erkennen kann, lädt die Auswertungs-Tabelle zumindest, aber es werden keine Wörter angezeigt. Mal sehen ob sich das Problem noch weiter löst. Immerhin wird überhaupt schon mal etwas angezeigt.

c4HrThV.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler