Der UWMC-DUDEN

@Money_ verkauft die jetzt für 5 Dias. 5 Dias mal 12 Eisen sind 60 :eek: @Lemmoo ist nicht mehr der Obergeier :D

( Spaß )

Das stimmt übrigens so nicht, bei diesem Preis handelte es sich um den Preis, den man für ein antiquariatisches Sammlerstück zahlt, weil es kaum noch welche davon gibt. :)
Im Einführungspost steht immer noch der Preis von einem Eisen für die "aktuelle" 3. Auflage. :)
 
- WÖRTER GESUCHT -
Wir suchen dein Wort!
Ab sofort suchen wir wieder neue Wörter für die vierte Auflage des UWMC-Dudens! Doch dieses mal gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Einsendungen verlosen wir folgende Dinge:

4x Die erste sowie zweite Auflage des UWMC-Dudens
3x 64 Vote-Taler
5x 32 Diamanten
10x 64 Eisen

>> KEINE EINSENDUNGEN MEHR MÖGLICH! <<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Yunaaa
Biton - Beton
Biken - Beacon
Das Schild - Der Schild
Baukfarm - Baumfarm
Kappelstone - Cobblestone
(...keine Ahnung wie man das so schreiben konnte)
 
Aus einer Freischatung:
neui = neu
sozt = sonst
fortile = Vorteile
meizt (du) = meinst (du)
nechste fage = nächste Frage
mitklid = Mitglied
komoniziren = kommunizieren
schipfwöter = Schimpfwörter
beischbil = Beispiel
aschloch = *zensiert* ;)
fol = wohl
nechsten fage = nächsten Frage
ferboten = Verboten
gipt = gibt
kleich = gleich
geles = gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einer Freischatung:
neui = neu
sozt = sonst
sozt = Vorteile
meizt (du) = meinst (du)
nechste fage = nächste Frage
mitklid = Mitglied
komoniziren = kommunizieren
schipfwöter = Schimpfwörter
beischbil = Beispiel
aschloch = *zensiert* ;)
fol = wohl
nechsten fage = nächsten Frage
ferboten = Verboten
gipt = gibt
kleich = gleich
geles = gelesen

Das wollt ich auch grad nehmen
 
:S

Ich bin da jetzt wenig motiviert, die ganzen Stilblüten, die verschiedene Nutzer eingereicht haben, da einzutragen... Mal schauen, vllt nehm ich mir nachher mal die Zeit. ._.
 
@Kirlo bitte sende doch deinen Beitrag kurz über das Formular ein, du kannst auch mehrere Wörter gleichzeitig eingeben :) Einfach deinen Beitrag einkopieren :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler