Der UWMC-DUDEN

Aufgepasst!
Ab Freitag, 24. Februar 2017 18:00 Uhr gibt es nur über das Wochenende (also bis Sonntag, 26. Februar 2017) die ERSTE sowie ZWEITE Auflage des UWMC-Dudens zu kaufen! Der Preis beläuft sich auf 5 Diamanten pro Buch!

Aber Achtung: Es gibt nur eine limitierte Stückzahl von jeweils 16 Duden der ersten und 16 Duden der zweiten Auflage!



Pro Person werden nur zwei Duden verkauft. Dabei dürfen nicht zweimal die gleichen Duden gekauft werden. Jeder kann also einen Duden der ersten und zweiten Auflage kaufen. Alle Angaben ohne Gewähr! Nur solange der Vorrat reicht! Vorbestellungen nicht möglich!

Also @Money_ , wo bleibt Deine Kreativität für eine 4. Auflage eines der meistgelesenen UWMC-Bestseller?
Ein paar Kühe abschlachten für die Einbände, ein bissel Zuckerrohr breitgeklopft und alles durch den Kopierer mit uralten Auflagen ? Die Rechtschreibung im Chat hat schon einen historischen Tiefstpunkt erreicht! Wir fordern moderne Bildung für Alle !
 
Also @Money_ , wo bleibt Deine Kreativität für eine 4. Auflage eines der meistgelesenen UWMC-Bestseller?
Ein paar Kühe abschlachten für die Einbände, ein bissel Zuckerrohr breitgeklopft und alles durch den Kopierer mit uralten Auflagen ? Die Rechtschreibung im Chat hat schon einen historischen Tiefstpunkt erreicht! Wir fordern moderne Bildung für Alle !

Ein neuer Duden ist nicht so leicht gemacht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: STAHLRATTE
Och mensch... Jetzt werd ich wahrscheinlich keinen mehr bekommen D: Bin morgen um 6 aus dem Haus. ^^
 
Runde 2, 16 Duden der ersten und 16 Duden der zweiten Auflage am Dienstag 15 Uhr bis Mittwoch 15 Uhr. Es gelten die gleichen Bedingungen wie sonst auch.
Preis 5 Diamanten pro Buch.
 
Nochmal als große Ankündigung:
Aufgepasst!
Ab Dienstag, 28. Februar 2017 15:00 Uhr gibt es bis Mittwoch, 01. März 2017) die ERSTE sowie ZWEITE Auflage des UWMC-Dudens zu kaufen! Der Preis beläuft sich auf 5 Diamanten pro Buch!

Aber Achtung: Es gibt nur eine limitierte Stückzahl von jeweils 16 Duden der ersten und 16 Duden der zweiten Auflage!



Pro Person werden nur zwei Duden verkauft. Dabei dürfen nicht zweimal die gleichen Duden gekauft werden. Jeder kann also einen Duden der ersten und zweiten Auflage kaufen. Alle Angaben ohne Gewähr! Nur solange der Vorrat reicht! Vorbestellungen nicht möglich!
Alles vergriffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar schon beide, aber als Geschenk für Freunde,
Würde ich es mir nocheinmal kaufen! ^^
Freu mich drauf!

Lg. Finn/soulz
 
Was ist denn bereits im Duden aufgenommen worden? Da ich keinen habe weiß ich nicht was noch fehlen könnte.
 
Falsch geschriebene Stafflernamen: Auf Anhieb fallen mir leider nur: Rok(tschermani), Moni und (sry @Money_) Monkey ein. Ich schaue nacher nochmam was ich sonst so finde.
 
Heute war " rüdtungs stender " mein Liebling

am 03.03 hatte ich noch " Ragequiten " ka was das heist

und " agst " Axt eventuell
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler