Der Quarzklotz auf dem Marktplatz (Schätzevent) Beendet!

Wie gefällt dir dieses Schätzevent?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Jonnx

Spieler
28 Jan 2017
348
:unlimitedworld: Hallo liebe UnlimitedWorld-Community :unlimitedworld:

Nach längerem Ausbeuten des Nethers kam langsam etwas Quarzerz zusammen - und wo kann man das besser zum klein Schlagen aufstellen als auf einem Marktplatz?
Lange Rede kurzer Sinn; Ich baute daraufhin voller Euphorie einen bildhübschen eckigen Quarzklotz auf :love:



Das Ziel ist, die Menge des mit Glück III abgebauten Quarzes zu bestimmen. Die Schätzung, die dem tatsächlichen Wert am nächsten kommt, bekommt den Preis.

Nether_Quartz.png


Was gibt es zu gewinnen?

Nun kommen wir zum wichtigsten; dem Gewinn:

Syazn8F.png
Syazn8F.png
Syazn8F.png

Zu gewinnen gibt es 3 der beliebten Schatztruhen für die Schatzkammer :thumbup:
(Ihr Wert liegt etwa zwischen 90 und 200 Dias)



Und wie kann ich teilnehmen?

Bis zum 12.08.2018 um 20 Uhr darf geschätzt werden. Man darf eine Schätzung tätigen.
Dafür ist es jedoch komplett kostenlos - man kann also nichts verlieren!

Bei fragen kann man sich an @Nightwalker2018 oder an meine Wenigkeit wenden.

Wichtig :!: zu wissen ist, dass ich von dem besagten Marktplatz keine Blöcke oder Items entfernt, sondern einfach nur Erzblöcke hinzugefügt habe - die Marktstände wurden also mit "eingebaut". Der Klotz an sich ist jedoch massiv.
Bei doppelten Schätzungen zählt die, die zuerst getätigt wurde - wer zuerst kommt mahlt zu erst ;)

Um überhaupt schätzen zu können folgen nun ein paar Vorher-Nachher-Bilder:

Vorher:
phNf6mB.png

QTpjh1U.jpg

CpmWg3m.jpg


Nachher:
dT0xEeQ.png

8RfSMWz.jpg

Q8qVprE.jpg

(Kleiner Tipp: Den Ort kann man auch gut besuchen und "vermessen")

Viel Glück und frohes Schätzen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: 11158 und ResQ_
Ich schätze 5271, aber wurden die Lianen auch übergangen, oder sind dafür gewischen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler