Der Pinguin watschelt davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiotSeb

Senior
30 Dez 2014
454
5FgZgDk.gif

7 Jahre, 2.598 Tage, 62.352 Stunden oder auch 3.741.120 Minuten.
So lange ist es her, dass ich das erste Mal den Server betreten habe. Seit jenem Tag ist verdammt viel passiert: 12 Minecraftversionen wurden veröffentlicht, Unlimitedworld hat drei mal seine Map geändert und einen Neustart gewagt, Teammitglieder und über die Zeit entstandene Freundschaften sind gekommen und gegangen und heute, ja heute trifft es mich: Ich habe mich sehr schweren Herzens dazu entschlossen meine Tätigkeit als Dev einzustellen und das Serverteam zu verlassen. Diese Entscheidung war alles andere als einfach, fast schon eine Qual überhaupt daran zu denken. In den letzten Tagen ist mir überhaupt erst bewusst geworden, wie sehr ich an Unlimitedworld, dem Team und insbesondere der Community hänge. Ihr seid buchstäblich der Hammer! Bleibt bloß wie ihr seid, denn ihr seid das, was Unlimitedworld von anderen Servern abhebt.

Insbesondere im letzen Jahr hat Unlimitedworld einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben erreicht, wodurch andere Dinge leider zu kurz gekommen sind. Ebenfalls bin ich seit meinem ersten Serverbeitritt ja älter geworden und habe mich entwickelt. Ich muss ehrlicherweise gestehen: Es ist einfach nicht mehr meins den ganzen Tag zuhause vor dem Computer zu sitzen und zu spielen. Meine Prioritäten haben sich geändert. Die Zeit, welche ich derzeit in Minecraft stecke, würde ich viel lieber in ganz andere Dinge investieren.

Je näher ich dem Ende dieses Textes komme, desto schwere fällt es mir die richtigen Worte zu finden. Während ich diesen Text hier gerade schreibe bin ich nebenbei auf dem Server online. Es ist Mittags und noch nicht so viel los. Im Chat ist ein angenehmes Gespräch darüber, was man später denn mal so aus seinem Leben machen möchte. Dies ist einer der Momente auf dem Server, welche ich so unglaublich schätze und in dem ich ganz genau weiß, dass sämtliche von mir investierte Zeit in den Server es wert war.

Ich möchte euch jetzt nicht weiter mit diesem Roman quälen. Zum Abschluss bedanke ich mich nochmal beim gesamten Serverteam für die schöne Zeit und das in mich gesetzte Vertrauen. Besonders auch nochmal bei dir, Rock. Dafür, dass du bis zur letzten Minute versucht hast mich umzustimmen und hiervon abzuhalten. Dafür, dass du mich von Anfang an unterstützt hast und dafür, dass wir inzwischen so gute Freunde geworden sind. Das schätze ich wirklich sehr.
Es ist für mich an der Zeit das Kapitel Unlimitedworld abzuschließen und etwas neues anzufangen. Viel mehr habe ich auch nicht zu sagen. Vielen Dank für alles!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich hoffe, dass ihr zahlreich auf der Gamescom erscheint! :p

Als Abschiedsgeschenk habe ich noch ein paar Bilder, welche sich über die Zeit angesammelt haben und die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Trolling in den Abendstunden war immer wieder aufs neue lustig:
fhHUpj9.png

kJv2cJu.png

Boom!
WIx2y0y.png

GoodKings Beine sehen von innen nicht so gesund aus
2k0vwqc.png

Der Klassiker darf natürlich auch nicht fehlen:
meg5LLn.png

Ja Vani, mach doch mal!
syus19E.png

Suri ist nicht so begabt in FTB:
G3QaEVu.png

1.13 testen:
jxqk3RC.png

1YzRgL7.jpg

Und dann wären da noch die Memes :p als wir die Schatztruhen veröffentlicht haben:
JGrtXpe.png

T0ByRcT.png

uyRGVpX.png

FsEXlAB.jpg

Ich hatte auch mal einen Fanclub!
CCuEBoT.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Wie heißt es so schön? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum :D Mach was tolles draus und lass dich ab und an mal blicken :D
 
Hallo Lieber Seb,
Ich wünsche dir eine wundervolle zeit und viel erfolg für deine zukünftigen Projekte/Herausforderungen in deinem leben. Du warst für uns alle ein ganz besonderer Pinguin und dies schätzen wir alles sehr. Ich hoffe das wir uns bald mal ihrgendwann Kennenlernen/ Wiedersehen. Wie manns ja kennt, sieht man sich immer 2mal im leben ;D.

Dies wünscht dir mit einer Flosse winkender Konst
^-^/
 
Ich habe dich zwar nicht mehr persönlich kennenlernen können, aber ich bedanke mich für all das, was du hier mit dem Staff geschaffen hast, um Neulinge wie mich zu erfreuen :).

Machs gut, wo immer du was auch immer machen wirst.

Grüße

Tanacor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler