Der K&K Tower

Neo26

Spieler
9 Jul 2017
30
Hi Unlimetedworld!
Liebe Community, wie ihr fieleicht wisst (oder auch nicht) entsteht im Süden gerade der K&K Tower dieser ist eine Mal, eine Verwaltungsstelle der K&K GmbH und ein Wohnraum für die die es luxuriös mögen!

Solltet ihr Interesse an einem Geschäftsraum, einem luxusapatment oder einen Beitritt (eures Shops) in die K&K GmbH haben dann einfach einen Brief an mich, oder mich im Forum anschreiben, oder einfach ingame /tell Neo26 ! ^^

Ich suche im übrigen einen Verwalter für die K&K GmbH. (Bei Interesse einfach mal bei mir melden)

Ich wünsche euch noch fiel Spaß in Game und noch einen schönen Tag!

Neo26
-Inhaber der K&K GmbH
 

Anhänge

  • 2017-08-27_21.07.55.png
    2017-08-27_21.07.55.png
    640,2 KB · Aufrufe: 393
Oh weh. Überarbeite dein Gebäude mal. Leider schaut es mehr wie ein Klotz aus :/ es gib viel schönere Geschäftshäuser auf uw wo Spieler dort gerne Läden einrichten. Überarbeite dein Design ^^
 
... Und den Thread gleich auch: vor allem Bilder und Ortsangaben sollten da nicht fehlen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler