Der Erik sagt Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daeryc

Senior
5 Nov 2014
377
Als ich vor knapp 8 Jahren das erste Mal auf dem Server gelandet bin, hätte ich mir nie erträumt, hier zu stehen, wo ich jetzt bin. Einmal Moderator zu sein, Teil eines großen Staffteams, mit Leuten Entscheidungen zu treffen oder für Spieler da zu sein.
Als ich am 16.11.2017 zum Buddy befördert wurde, ging einer meiner größten Träume in Erfüllung, auch wenn man meinen mag, dass das ganze ja nur ein Spiel sei.
Für mich war dieser Server immer mehr als nur "ein Spiel", was man gespielt hat. Ich kam mit unendlichen vielen Leuten zusammen, wir hatten unseren Spaß, haben gemeinsam gelacht, geweint, uns gestritten, aber auch wieder zusammengefunden.

Ich bin damals nach meinem Abitur voller Motivation und Tatendrang in das Berufsleben gestartet, um etwas zu erreichen und auf etwas stolz sein zu können. Aber ich merkte auch, dass die 24 Stunden Schichten an den Kräften zerrten. Irgendwo musste ein Ausgleich her, eine Ablenkung, die ich leider nicht mehr auf dem Server fand.
Und so litt meine Aktivität auf dem Server.
Mod zu sein war dennoch etwas, was mich stolz gemacht hat. Ich hätte nie von mir erwartet, so weit zu kommen. Und jetzt, nach etwas mehr als einem halben Jahr, sag ich bewusst: "Ich krieg das nicht mehr hin."

Mein Abschied als Mod, aus dem Staffteam, heißt aber noch lange nicht, dass ich mich komplett zurückziehen werde. Ich werde weiterhin auf dem Server sein und als Senior die Welt erkunden. Der Server und die Community ist mir zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich sagen könnte:"Ich bin ganz weg. Lebt wohl!"


Mein großer Auftritt auf der Bühne des Servers ist somit nun vorbei.


Es grüßt,


euer Daeryc / Christopher
 
Dafür schlage ich dich! Wen soll ich denn jetzt immer nerven, wenn ich mal Hilfe vom Team brauche..?
Ich bin froh, dass es nicht "leb wohl" heißt. Bis zum nächsten Treffen. :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dojando und Daeryc
Tschüß Dearic, man sieht sich im echten Leben auf der Gamescom sicher mal :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Nr. 5 und mir gehen die Worte aus ohne das ich mich wiederhole.:waaah:

Ich sag auch die vielen lieben Dank für deine uns gewidmete Zeit und alles Liebe und Gute D::eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Puh, ihr habt euch abgesprochen ;) – Aber im Ernst: man muss loslassen können, um sich mehr seinem Leben und anderen Dingen widmen zu können und auch, damit Andere eine Chance bekommen. Alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Daeryc
Lieber Erik ich wollte mich auch nochmal bei dir für die schöne Zeit bedanken. Du hast so manche Momente einfach schöner und lustiger gemacht. Ich hoffe man sieht sich abundzu noch und bleibt vielleicht in Kontakt, würde mich zu mindest sehr freuen. Auch wenn ich dich jetzt erst 2 Jahre kenne, haben diese gereicht um dich als als Freund ins Herz zu schließen. Man sieht sich ❤️
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Hallo Daeryc :)
Ich erinnere mich noch gut, als ich als neuer Spieler auf einer Brücke der Serverstraße durch ein Loch gefallen bin. Du hast mir geholfen wieder rauszukommen.
Ich bedanke mich auch bei dir für alle Zeit die du investiert hast und wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem Realen Leben. :pardon:
 
Eryc, des geht jetzt mal ned o_O

Ne Quatsch. Wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg bei dem, was du so vor hast.
 
Hey Dae,

Mir bluten die Finger so viele Verabschiedungen die ich heute an lieben Menschen schreibe.
Auch du hast wundervolle Arbeit geleistet als Moderator und mich ganz nett zurecht gewiesen. Das macht nicht jeder. Ich hab dich sehr im Herzen geschlossen und hoffe wir machen fangen spielen über Baumkronen - bin kein noob mehr wie damals höhö :D
Also man sieht sich Dae.

LG Smauqi
 
Das geht jetzt mal an alle Senioren, weil ich nicht unter jeden Thread die gleiche antwort posten will. Also, @Cuddlefish1, @RiotSeb, @demiroth, @Scotty1928 und @Daeryc fühlt euch bitte angesprochen.

Nun, da der erste Schock überwunden ist, bedanke auch ich mich für eure Zeit im Team. Ich wünsche euch allen viel Erfolg in diesem ... ähm ... hier ... ähh Reallife.
Falls es euch noch auf den Server verschlägt, lauft bitte nicht zu hastig umher. Durch den langen Einsatz des Creativmodus, sind eure Beine vermutlich schon komplett verkümmert und zu nix mehr zu gebrauchen. Also startet vielleicht erstmal mit einer kleinen Reha um Muskelmasse zurückzugewinnen. Bis dahin kann euch das Team vielleicht ein paar schnieke E-Rollis zur verfügung stellen. Oder vier Esel ... Cuddle paddelt ja eh im Ozean umher, da ist die Gefahr des stolperns zum Glück eh nicht so groß ...

Danke, dass ihr euch so lange, so viel Zeit für den Server genommen habt!

So long ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler