Dein Zonen such-dienst

5 Apr 2019
239
Hallo,
Ich biete euch eine kostenlose Zonensuche an. Um diese in Anspruch zu nehmen meldet euch bitte hier im Forum (per PN oder als Antwort ist mir egal)
Euer Antrag sollte wie folgt aussehen:
Biom:
Zonenfläche:
Länge:
Länge:
Sprintgänge:
Serverbahn daneben:
Serverweg daneben:
Zweibiomig :
Warp Punkt in der Nähe:
Sonstige wünsche:

Ich hoffe, dass ich alle Zonen finde, je mehr Ansprüche ihr habt, desto schwieriger wird es, ich suche keine Zonen mit spawnern und ähnlichem unter der Erde.

Wenn ich die Zone gefunden habe, teile ich euch die Koordinaten mit. Um zu diesen zu kommen könnt ihr @Theodorianum 's Flugtaxi nützen. Dies kostet 1 Dia

Mfg Space_icecrafter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir doch schonmal...
Wenn es einmal nicht funktioniert, kann man davon ausgehen, dass es auch beim zweiten mal nicht unbedingt was wird.
 
Hallo Space_Icecrafter!

Ich hätte gerne eine Zone:
Biom: Wiese
Länge 55
Breite 55
Serverbahn oder Warp Punkt in der Nähe.
 
Hat die Zone gepasst? Ich habe absichtlich keine Eckpunkte angegeben, damit du dir die Lage aussuchen kannst

LG Space_icecrafter
 
Ja ich werde sie nehmen. Ich muss nur noch auf einen Zonenantrag warten weil ich eine andere Zone lösche damit ich diese Zone nehmen kann.
 
Biom:Flachland
Länge:100
Breite:100
Sprintgänge:Nein
Serverbahn daneben:Nur in der Nähe (1000 Blöcke Höchstens)
Serverweg daneben:Ja
Zweibiomig:Nein
Warp Punkt in der Nähe:Muss nicht sein
Sonstiege Wünsche: Keine Bäume!!!
 
Ich habe ein paar flächen gefunden, allerdings könnte es sein, dass sie 10-20 Blöcke zu klein sind
38514
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler