Dein weltweites TPA-Flugtaxi - Zu deinen Diensten!

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
662
36466


Dein TPA-Flugdienst - weltweit in Hauptwelt und Farmwelt - zu deinen Diensten!

Hallo und willkommen in der Lobby der Theo-Airlines!
Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!




Doch.. was soll das Ganze hier eigentlich?!

Ich, Theodorianum, fliege, gegen ein kleines Entgelt von exakt einem Dia, zu jeder Ecke und Koordinate der Haupt- und Farmwelt!
Sei es zu einer Zone, die du besuchen möchtest, aber den Weg nicht kennst oder vielleicht zu faul bist, um die Zone selber zu finden,
oder zu einem Ort in der Farmwelt nahe der Barriere, von dem du dich erhoffst, dort Wertvolles aus dem Fels zu hauen..

.. nenne mir einfach den Ort oder die Koordinate und die Welt, und ich mache mich auf dem Weg.. ehm warte, ne, ich meinte natürlich, Flug!




Aber was kostet dieser Spaß denn eigentlich?

Egal wie weit, egal wie nah, egal welche Welt - der Preis beträgt pro Flug immer nur 1 Diamant!

Jeder 5. Flug ist kostenfrei!



Gibt es auch irgendwelche andere Services?

Solltest du beispielsweise einen Lieferservice haben, kannst du mich gerne als Lieferanten engagieren, melde dich bei mir. :)
Da mir spontan nichts so einfällt, sagt mir einfach euer Anliegen - ich werde euch dann sagen, ob ich das mache und zu welchen Preisen.

Man kann mich auch vorbestellen!



Unterstützung

Du willst Pilot werden oder anderweitig unterstützen? Melde dich bei mir! Ich bin frei für jede Art von Unterstützung. :)


Statistiken

Am 1. Februar werden hier im Laufe des Tages die Statistiken des Monat Januar erscheinen. Teil dessen sind die in diesem Monat im Rahmen des Services absolvierte Flüge, den dadurch gemachten Umsatz und die Nachrichten des Monats. ^^

Das war's von meiner Seite!
Wir freuen uns auf euren Auftrag!



38792

Live aus dem Livestream auf YouTube :)
Servicestatus: aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Leute, die das hier gerade lesen: dieser Flugdienst lohnt sich wirklich, wenn ihr zu einer entfernten Zone wollt. Der Preis ist mehr als gut und es geht auch sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde euch, also das Team des Flugdienstes, auch gerne wieder in anspruch nehmen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ein echtes Flugzeug:eek: Ich will ein Autogramm!! *Fühlt sich als unausgebildeter Flugbegleiter minderwertig*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler