David's Automatischer Shop

David_1

Spieler
11 Sep 2020
13
2021-04-04_19.26.06.png



Hallo,

Nun habe ich mich auch gewagt und mein eigener Shop eröffnet. Alles in meinem Shop ist automatisch. Sobald ihr in meinem Shop reinläuft, werdet ihr von meiner Tafel begrüßt, wo Schilder dranhängen mit wichtigen Informationen. Ich würde euch bitten die Schilder alle(!) durchzulesen. In meinem Shop wird mit sogenannten Tokens (1 Token hat denselben Wert wie 1 Diamant, oder 9 Gold. Es ist meine eigene Währung) eingekauft. Eure Erze könnt ihr in meiner Bank (im Flur ausgeschildert, wo es ist) in Tokens eintauschen. Mit den Tokens könnt ihr im Ganzen Shop einkaufen. Ihr könnt nun mit Diamanten, Goldbarren und Vote Taler einkaufen. Viel Spaß!



Die Wegbeschreibung:

mit /warp nord-osten (oder auch /warp no) gelangt ihr direkt vor dem Bahnhof, wo ihr mit der S5 Richtung Süden losfährt. Nach ca. 15 Sekunden steigt ihr vor meiner Zone aus, dann nur noch gerade aus in die Kuppel und runterspringen.

Wegbeschreibung.png



Was ich in meinem Shop verkaufe:

3 Stacks Holzstämme für 1 Token (1 Dia oder 9 Goldbarren)!!
6 Stacks Holzstämme für 1 Vote Taler


ProduktStückzahlPreis
Eichenholzstämme3 Stacks1 Token
Fichtenholzstämme3 Stacks1 Token
Birkenholzstämme3 Stacks1 Token
Tropenbaumstämme3 Stacks1 Token
Akazienholzstämme3 Stacks1 Token
Schwarzeichenholzstämme3 Stacks1 Token
Karmesinstiel3 Stacks1 Token
Wirrstiel3 Stacks1 Token

Ich werde mich bemühen die Automaten immer voll zu haben, aber bitte habt Verständnis, wenn eins gerade leer ist. Danke.
(Weitere Automaten folgen noch!)


Das Weiterverkaufen meiner Ware ist strengstens verboten und wird mit einem /ticket ans Serverteam weitergeleitet und mit Entzug der Rechte bestraft.

Ich behalte mir das Recht die Rechte einem User zu entziehen bei wiederholter falsch Nutzung.



Vielen Dank, ich freue mich auf Deinen Besuch!


P.S: Ich suche Mitarbeiter die mir beim Farmen helfen. Meldet euch bei mir In-Game oder hier im Forum, indem ihr mir eine privat Nachricht sendet!
P.P.S: Ich werde Updates zu meinem Shop hier im Forum mitteilen, dann seid ihr immer auf den neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vorerst die Preise nicht ändern! Das heißt, 3 Stacks Holzstämme werden weiterhin nur 1 Dia/9 Gold kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Es wurden 2 NEUE Automaten gebaut in der Bank. Ihr könnt nun 2 Token für nur 1 VT bekommen oder 1 VT für 2 Token!
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Ich verkaufe ab sofort OP Diamant Spitzhacken (Reparatur, Behutsamkeit, Effizienz 5 und Haltbarkeit 3) für 26 Diamantenblöcke! Nur solange der Vorrat reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hoch7

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler