Das XP-Center - Erfahrung und mehr! Aktuell => 1 ALTER OP Bogen

Es juckt mich ja in den Fingern bei dem aktuellen Preis von 1000 Dias hier mitzuziehen, da ich noch eine Erweiterung der Enderchest beim Farmen gut gebrauchen könnte, wie ich kürzlich feststellen musste. ^^
Da mir 'ne 5. Box durchaus nochmal so viel wert wäre und ich grad Lust am mitsteigern habe, biete ich hiermit aus Jux und Tollerei und egal was andere nun denken mögen:

1024 Diamanten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Ich verstehe Dich sehr gut, mir geht es genauso!
Ich würde gern bei Dir oder bei Riku mitbieten, zumal ich weiß dass momentan kein anderer Shulkerkisten anbietet.

Auf der anderen Seite, denke ich, würde dann mancher vielleicht denken, dass Du künstlich versuchst den Preis für Deine eigene Versteigerung anzuheben, indem du jetzt mitbietest. Aber jeder der Dich kennt, weiß das Du es nicht nötig hast auf solche Tricks zurück zu greifen.

Wieso dann bei einer anderen Versteigerung noch mitbieten? Vielleicht weil Du genau wie ich den Nutzen dieser Kisten -mittlerweile richtig- zu schätzen weißt.

Achja Riku's Shulkerkiste ist raus, seine habe ich mir gesichert.
Vielleicht bekomme ich ja auch noch Deine :D

Somit verlängert sich der Countdown auf den 15.12. 4:30 Uhr :) :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Es juckt mich ja in den Fingern bei dem aktuellen Preis von 1000 Dias hier mitzuziehen, da ich noch eine Erweiterung der Enderchest beim Farmen gut gebrauchen könnte, wie ich kürzlich feststellen musste. ^^
Da mir 'ne 5. Box durchaus nochmal so viel wert wäre und ich grad Lust am mitsteigern habe, biete ich hiermit aus Jux und Tollerei und egal was andere nun denken mögen:

1024 Diamanten

Jaja wie auch immer.
1333 Diamanten
 
Geschenkepaket Nr.2

In diesem Geschenkepaket sind Enthalten:
64 Bücherregale,
64 Votetaler
64 Slimebälle
64 Weihnachtsbraten
64 Glowstoneblöcke
1 Leuchtfeuer Starterset inklusive 9 Eisenblöcken
64 Quarzblöcke
64 Spinnenweben

Geschenkpaket2.jpg

Auch diese Versteigerung muss Regeln haben:


48 Stunden nach dem letzten gültigen Gebot, wird der höchstbietende der neue Besitzer dieser tollen Geschenke sein.

Das Startgebot liegt bei 100 Diamanten und eine schrittweise Erhöhung um je um 25 Diamaten ist bei den Geboten zu beachten!

Die alternative Währungsliste zeigt euch eine Auflistung der Items, womit ihr bieten dürft:

1 Leuchtfeuer = 50 Diamanten
1 Elytra = 3500 Diamanten
1 Schwamm = 15 Diamanten
1 Witherschädel = 13 Diamanten
1 Vote-Taler = 1 Diamant
1 Diamant-Erz = 2 Diamanten
1 Smaragd-Erz = 4 Diamanten

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben!
Viel Spaß beim bieten, ein schönes Fest und erholsame besinnliche Festtage wünscht euch allen euer XPC-Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch PrinzLaszlo!

Wieder einmal warst Du der Höchstbietende. Somit geht das zweite Geschenkepaket in Deine glücklichen Hände!

Wie immer erfolgt die Abwicklung Ingame.
 
Geschenkepaket Nr.3 und somit das letzte Geschenkepaket des Jahres 2016

In diesem besonderen Geschenkepaket sind Enthalten:

64 Lapislazuli Blöcke,
64 Packeis Blöcke
64 Slimebälle
64 Seelaternen
64 Knochen Blöcke
1 Leuchtfeuer Starterset inklusive 9 Eisenblöcken
64 Quarzblöcke
64 Votetaler
64 Redstone Blöcke
6 aussergewöhnliche verzauberte Bücher mit dem Zauber "Fluch der Bindung"

Eine Menge wertvolle und aussergewöhnliche Items die sich besonders gut als Geschenk oder auch für den eigenen Gebrauch eignen!


Geschenkpaket3.jpg
Auch diese Versteigerung muss Regeln haben:


Am 23.12.2016 um 18.00Uhr endet diese Versteigerung.

Das Startgebot liegt bei 15 Diamanten und eine schrittweise Erhöhung um je um 15 Diamaten ist bei den Geboten zu beachten!

Die alternative Währungsliste zeigt euch eine Auflistung der Items, womit ihr bieten dürft:

1 Leuchtfeuer = 50 Diamanten
1 Elytra = 3500 Diamanten
1 Schwamm = 15 Diamanten
1 Witherschädel = 13 Diamanten
1 Diamant-Erz = 2 Diamanten
1 Smaragd-Erz = 4 Diamanten

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben!

Viel Spaß beim bieten, ein schönes Fest und erholsame besinnliche Festtage wünscht euch allen euer XPC-Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler