Das wohl langweiligste Wettevent aller Zeiten

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Ein unterirdischer Raum, zwei Bodenarten und drei... hachje von was denn bitte drei naja egal
Herzlich willkommen auf diesem Forenthread,
Im Folgenden wird ein hochspannendes, extrem interessantes, langwieriges, unnötiges und hoffentlich lustiges Wettevent beschrieben.
Worum gehts überhaupt?
Naja, also um nochmal den ersten Satz genauer zu erläutern, es geht um einen 20x10 großen Raum. An der einen Seite, befindet sich ein Streifen Gras, auf der anderen ein Streifen Myzel, dazwischen befindet sich Erde.
Und was tun wir dann?
Warten, warten, warten evtl. auch warten oder auch mal warten je nachdem was einem halt gefällt. Achja warten kann man natürlich auch :)
Wenn wir lange genug gewartet haben, werden sich Myzel und Gras über die Erde ausgebreitet haben.
Was habt ihr als Spieler damit zu tun?
Wie der Name des Events schon andeutet, geht es darum zu wetten, welche Bodenart am Ende die größte Fläche bedeckt.
Da sich Myzel langsamer verbreitet, als Gras werde ich hier noch ein paar Tests durchführen um eine Chancengleichheit zu bewahren. Diese wird dann durch unterschiedliche Startmengen gewährleistet werden.
Start des Wachsevents ist nächsten Freitag um 21 Uhr, bis dahin können Gebote abgegeben werden. Zuschauer sind natürlich willkommen, denn womit könnte man seinen Freitagabend besser verbringen, als Gras beim wachsen zuzusehen.
Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach, antworte unter diesem Thread mit "Erde" oder "Myzel".
Jedes Gebot kostet 5 Dias und die gesamten "Einnahmen" werden dann gerecht unter den Richtigliegenden verteilt.
Nach Bezahlung werde ich den Tipp liken und alle gelikten Tipps werden bei der Auszählung berücksichtigt. Pro Spieler ist nur ein Tipp möglich
Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern eine Schatzkiste, also auch bei falschem Tipp kann man was gewinnen.

Ich freue mich über jedes Gebot

PS: Evtl schaff ich es sogar noch ein Bild hinzuzufügen, das will momentan nicht so ganz funktionieren, aber bleiben wir mal optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen des Minecraft Wikis scheinen Gras und Myzel gleich schnell zu wachsen, in mehreren Tests hat sich kein eindeutiger Gewinner hervorgetan, weshalb Gras und Myzel unter exakt gleichen Bedingungen und ohne Vorsprung starten werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler