[Projektporter] Das Sakura-Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Liebes Staffteam,

hiermit möchte ich ganz gerne, für mein Sakura-Dorf, ein Projekt-Porter beantragen.
Die Zonen umfassen insgesamt 68.482 Blöcke und liegt nordwestlich von Hochfurth, also direkt an der Mapgrenze.
Ich weiß, dass Hochfurth direkt neben mein Projekt steht, aber es doch etwas mühseelig ist für Spieler durch ganz Hochfurth zu rennen um zu mein Projekt zu gelangen. Nebenbei habe ich in Zusammenarbeit mit @arturoog eine U-Bahn eingerichtet, damit Spieler einfacher zu mein Projekt gelangen, aber doch nicht so viel genutzt wird außer den Spielern, die das Projekt länger verfolgen.
Davon abgesehen, ca nach 1,5 Jahre intensives Bauen des Sakura-Dorfes, ist es ein sehr ansehnliches Projekt geworden und würde es gerne mit dem Rest der Community teilen. Deswegen beantrage ich ein Porter, in der Hoffnung mehr Besucher zu bekommen.

37xRlLF.png


Koordinate : -1904 ; 66 ; -1738
Dort wünsche ich mir den Ausgangspunkt. Dort sollten sie direkt eine schöne Sicht auf die Festung haben. Die Festung ist momentan das größte Gebäude im Dorf.

Zone(n)
Ich habe nicht nur die Festung zum vorzeigen, sondern etliche andere sehenswerte Gebäude. Zum Beispiel mein erster Tempel der Oolongtempel. ( Den habe ich nach einer Eisteesorte benannt :p ) Und der Onsen, bewohnte Häuser, ein Tante Emmaladen, Teehaus, Oberschule, Triadengebäude, Chickenhöhle mit KFC und StarBucks, Gästehäuser für Urlauber, Friedhof und viele andere Sachen, die man beim Entdecken finden kann.
Die Dragon-Mall gehört auch eines zu meinen größten Schätzen im Sakura-Dorf, wo 12 Spieler aktiv ihre Läden führen. Hinzu kommt schon bald die Erweiterung der Mall, wo weitere 12 Spieler Platz finden können.

Zukunft
Natürlich wird in Zukunft im Dorf Events stattfinden, wo momentan noch Baustelle ist. Was genau für ein Event stattfinden wird und wie oft ist noch geheim.
Hinzu kommt, dass unterirdisch eine Fantasyworld gebaut wird, wenn ich im Dorf alles bebaut habe und ich keine Chance habe auf mehr Zonen. (z.B. : aktive Nachbarn)
Geplant ist auch der Lovepark und die Weiterführung der U-Bahn durch das ganze Dorf mit Zwischenhaltestellen. Auf den Zonen verteilt werden noch ein paar Wohnhäuser gebaut.
Da ich und @Mr_Pansoto daran aktiv daran bauen, geht es leider immer nur langsam vorran aber dafür in einer sehr guten Qualität. Natürlich brauche ich von mein Projekt ab und zu mal Pause und baue an Mr_Pansoto's Projekt weiter. (Dorf Midori)

Projektvorstellung: Das Sakura-Dorf
https://unlimitedworld.de/threads/das-sakura-dorf.7041/

Handelsvorstellung: Die Dragon-Mall
https://unlimitedworld.de/threads/die-dragon-mall.11243/#post-118727

Dort findet Ihr Bilder zu meinen ganzen Projekten und erspare es mir, hier alles nochmal zu posten.

Ich bedanke mich für Eure Mühen und freue mich sehr auf eine positive Bearbeitung.

Eure Smauqi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler