Das Rätsel zum Freitag

Maty_miloss

Spieler
27 Nov 2017
8
Hallo erstmal ^^
Erstmal will ich euch nah bringen was ''Das Rätsel zum Freitag'' eigentlich ist !
bei ''Das Rätsel zum Freitag'' handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Rätsel der jeden Freitag zwischen 19-20 Uhr im Server in den Chat geschrieben wird das Event ist derzeit noch in der anfangs Phase und deswegen immer recht kurz (eine frage pro Woche). Das liegt daran das ich das alles selber Finanziere und auch nichts verlange um teilzunehmen. Ich versuche die Gewinne immer so gut wie möglich zu halten damit die Spannung immer besteht und man gerne mit rätseln möchte.

Da es nicht einfach ist immer gute fragen für rätseln zu finden gibt es eine Möglichkeit euch mit einzubeziehen. Wie fragt ihr euch ganz einfach in meiner Zone
( /warp Süden 350 Blöcke Richtung Süden rechte Seite)
befindet sich ein Spender mit unbeschriebenen Büchern die ihr gerne beschreiben dürft mit Rätseln oder Gewinn Ideen
dabei solltet ihr aber bedenken das ihr die Bücher bitte unbedingt signiert ! bevor ihr sie zurück gibt.

Die Antworten auf das Jeweilige Rätsel müsst ihr mit zu flüstern sonst wird eure Antwort nicht bewertet ! (/tell ferBol)

----------------------------------------------------------------WICHTIG-------------------------------------------------------------
Mit einer Hilfreichen Spende ermutigt ihr mich nicht nur weiter zu machen sondern verbessert gleichzeitig die gewinne die es abzustauben gibt ! wenn das ganze Projekt Event ein erfolg wird wird es auch pro Woche öfters diese Rätsel geben ! Und die gewinne werden natürlich deutlich höheren Wert haben !


Viel Erfolg ! :thumbsup: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ist die Idee ganz gut. Du musst nur Aufpassen, das durch dem Rätsel nicht der Globale-Chat Vollgespamt wird ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit der Rätsel-Aktion. ^^
 
Die Frage ist aber auch immer: Zu welcher Uhrzeit machst du das dann? Du kannst es einfach auf diese weiße nicht für jeden gerecht machen, da nicht jeder zu der Zeit online kommen kann, zu der du es schreibst.

Ich fände es besser, wenn du dir einen Platz suchst und dann Schilder mit der/den Frage(n) dort aufstellst. Daneben einen Trichter für beschriebene Bücher mit der Antwort und die Sache hat sich. ;)

Ist vielleicht für dich etwas umständlicher, aber gerechter für alle anderen.
 
@Its_Roko die antworten für das jeweilige Rätsel werden mir zugeflüstert alle antworten die nicht geflüstert sind werden nicht bewertet natürlich werde ich das aber vor jedem rätsel deutlich erwähnen damit der globale Chat keine Schäden davon tragen muss
 
@Building_Engine das Problem an Büchern ist das man sie nicht nach verfolgen kann wann genau sie geschrieben wurden ich lege bei den fragen meistens meinen schwer punkt auf die Schnelligkeit und auch auf die Richtigkeit der Antworten.
Ich werde mir aber trotzdem Gedanken machen wie ich das mit der Uhrzeit regeln werde aber wie auch schon erwähnt werden ich in Zukunft wenn alles gut läuft und ich die Möglichkeiten habe mehr gewinne zu verlosen mehrmals das Event pro Woche durchführen und eine Fähre Lösung finden.
Ich erwarte aber trotzdem nicht von jedem das er es Fähr finden, weil man es nie jedem recht machen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler