Das Kalifat Baklava

Zirk_Spooky

Spieler
10 Jan 2018
8
Servus liebe Community,

das bescheidene Kalifat Baklava befindet sich im Norden in der der lebensfeindlichen Wüstenzone um die Koordinaten -250/-2298. In direkter Nachbarschaft befindet sich auch der berühmte Quarzpalast.
Die Gemäuer des Palasts sind ganz aus dem karken Sandgestein der Wüste erbaut wurden. Für die Zukunft soll die Spitze noch vergoldet werden um etwas Prunk in die triste Gegend zu tragen. Sollte eine Zonenerweiterung glücken würde ich auch gerne das Gebiet ummauern und mit ein paar Türmchen und einem großen Garten verzieren.
2018-01-10_07.03.08.png

Vagabunden die durch die Wüste streifen werden herzlich im Kalifat aufgenommen. Für das leibliche Wohl und genügend Wasser ist natürlich gesorgt!
Spenden (vor allem Sand viiiieeeel Sand) und Mithilfe jeglicher Art sind erbeten.

LG
bartek
 
Auch wenn das alles noch ein wenig detaillos ist, sieht das schon echt schick aus. :)
Was ich garnicht toll finde, ist wenn jemand ausdrücklich um spenden bittet, das klingt so vordernd und vermiest mir den Spaß daran, wenn ich etwas spenden will. Bei einer Zonenerweiterung brauchst du natürlich einen klaren Plan und du solltest dir überlegen, wie du mit einer evtl. Ummauerung nicht in Konflikt mit den Regeln gerätst. Ein paar große, offene, prunkvolle Tore sollten dafür genügen. ;)

Ich glaube ich muss mal vorbei schauen, mit nur einem Bild hat man ja lediglich eine sehr grobe Vorstellung von deinem Bauwerk.

Liebe Grüße
fscript

---EDIT---
P.S.: Ob das für einen Zonenantrag auf über die 3-fache Zonenfläche reicht, wage ich zu bezweifeln. :S
 
Hey :) sehr interessant nur vermisse ich die Feinheiten am Palast so wie an der Mauer :) sonst super. Wie kamst du auf die Idee? :)
 
sehr schön, aber wie die beiden lieben mitspieler über mir schon gesagt haben fehlen die details und die Mauer, das wird aber bestimmt noch kommen :)
 
Da stimme ich euch zu! Mit dem Innenausbau habe ich auch bereits angefangen. Jedoch arbeite ich mich erstmal von oben nach unten.
Die Fassade bekommt aufjedenfall noch Fenster und Verzierungen (Ich hatte da an Ranken gedacht). Kakteen sollen die Mauerverschönern und und und. Ich habe da noch so einige Ideen.
 
Warum Baklava? Du bist so gemein, D: jetzt gelüstet es mich nach den Dingern...

Gefällt mir, was ich sehe! Wenn ich mal wieder auf Reisen gehe, nehme ich es mit auf in meine Liste! :)
 
Warum Baklava? Du bist so gemein, D: jetzt gelüstet es mich nach den Dingern...

Gefällt mir, was ich sehe! Wenn ich mal wieder auf Reisen gehe, nehme ich es mit auf in meine Liste! :)
Entschuldige, das war natürlich nicht meine Absicht :D Ich bin auch nur auf den Namen gekommen weil ich Baklava gerne esse und der Name irgendwie zu so einem Wüstenpalast aus dem nahen Osten passt.
 
Wie schon manche angesprochen haben wäre es mit mehr Details bzw. Feinheiten noch schöner:thumbsup:

Vielspass beim Details Bauen:thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler