Das Freedom Fest [Zuende!]

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Hallo, lieber Besucher!^^

Ich möchte euch das offizielle ''FREEDOM'' Fest vorstellen! Dieses Fest wird am 22.08.17 veranstaltet [nachmittags]! In diesem Fest kann man einiges machen,nämlich jede Menge Musik hören,tanzen,essen und was gewinnen!:D
Dieses Fest kann man ab dem 22.08.17 jederzeit besuchen! Der Eintritt wird bis zum 03.09.17 kostenlos sein.Später wird er 1 Eisen kosten.

Wo wird das Fest veranstaltet ?
Das Fest ist unter : X -1883 | Z 378 erreichbar. Oder mit ./tpa LetNixLP | ./tpa MolinoHD

Was kann man gewinnen?
:confused:
Man kann Vote-Taler,Diamanten,Eisen,Gold und viele weitere Dinge gewinnen!

Können wir mit euch während des Festes reden?
Ja, ihr könnt mit uns im Unlimitedworld-Teamspeak reden.

Wann beginnt das Fest und wann hört es auf?
Das Fest geht ca. von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Noch Fragen?
Dann bitte hierunter schreiben!

Wir wünschen euch sehr viel Spaß und viel Glück beim ''FREEDOM'' Fest 2017!
LetNixLP,MolinoHD

freedom-3-jpg.21027

*DAS FREEDOM FEST 2017!*
freedom-jpg.21025

*LEBE DIE FREIHEIT!*

freedom-2-jpg.21026

*LECKER, ESSEN!*
freedom-4-jpg.21029

*GEWINNE PREISE!*

2017-08-16_18.57.48.png

2017-08-16_18-59-06-png.20985

2017-08-16_18.59.06.png

2017-08-16_18-57-48-png.20986
 

Anhänge

  • FREEDOM!.jpg
    FREEDOM!.jpg
    917,4 KB · Aufrufe: 744
  • FREEDOM 2.jpg
    FREEDOM 2.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 736
  • FREEDOM 3.jpg
    FREEDOM 3.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 755
  • FREEDOM 4.jpg
    FREEDOM 4.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 724
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntet ihr noch sagen, wie das ganze ablaufen soll.
Da bleiben nämlich noch einige Fragen offen:
Wie/Wann kann ich ertwas gewinnen?
Wann (Uhrzeit) startet das Fest?
etc.

Vielleicht könntet ihr auch noch ein paar Screenshots hinzufügen, die 1. bei Tag gemacht sind und 2. noch ein bisschen was vom Festgelände zeigen. ;)

Aber an sich ist es eine ganz nette Idee. :)
 
Vielleicht könntet ihr noch sagen, wie das ganze ablaufen soll.
Da bleiben nämlich noch einige Fragen offen:
Wie/Wann kann ich ertwas gewinnen?
Wann (Uhrzeit) startet das Fest?
etc.

Vielleicht könntet ihr auch noch ein paar Screenshots hinzufügen, die 1. bei Tag gemacht sind und 2. noch ein bisschen was vom Festgelände zeigen. ;)

Aber an sich ist es eine ganz nette Idee. :)

Werden wir machen! ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
Ich möchte kein Miespeter(oder eher keine Petra) sein...
Aber warum "Freedom-Fest"? ö.Ö Ich verstehe das ganze Konzept nicht ganz...
Ein Fest geht meistens nur einen Tag lang oder vielleicht einige wenige. Und was feierst du denn, wenn du ein Fest dafür veranstaltest? Die Freiheit? (wegen "Freedom-Fest") Aber welche Freiheit denn? Oder Freiheit wovon?
Sooo viele Fragen drehen sich in meinem Kopf >.<
 
Hallo SueMcKenzie. Das mit dem Namen Freedom müsste MolinoHD beantworten! Wir können doch nicht einen ganzen Tag feiern, denn wir haben auch andere Dinge zu tun... Du kannst es dir ja mal angucken! MolinoHD hat sogar an einen echten Song mit Notenblöcken gearbeitet!
Warum der Name Freedom und warum Freiheit muss dir wirklich MolinoHD beantworten!
LG. LetNixLP
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
Hallo massabrain. Die heutige Feier ist nicht kostenpflichtig! Alkohol wird es leider nicht geben... :p
LG. LetNixLP
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
Hey massabrain!
Alles ist kostenlos und wenn du volljährig bist,dann kannst du auch etwas bekommen^^
LG MolinoHD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
Ich möchte kein Miespeter(oder eher keine Petra) sein...
Aber warum "Freedom-Fest"? ö.Ö Ich verstehe das ganze Konzept nicht ganz...
Ein Fest geht meistens nur einen Tag lang oder vielleicht einige wenige. Und was feierst du denn, wenn du ein Fest dafür veranstaltest? Die Freiheit? (wegen "Freedom-Fest") Aber welche Freiheit denn? Oder Freiheit wovon?
Sooo viele Fragen drehen sich in meinem Kopf >.<
Hallo @SueMcKenzie .
Erstmal danke für deinen Kommentar! Auf jeden Fall soll dieses Fest nur heute von ca. 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr gehen und nicht über mehrere Tage. Ich meinte nur,dass der Eintritt nach dem 3.9.17 ,1 Eisen kosten soll und wenn ich noch ein Fest vielleicht vor dem 3.9.17 veranstalte,dass es kostenlos sein wird.
Ich habe dieses Fest das ''Freedom Fest'' genannt ,weil wir unsere Freiheit genießen sollen und wir uns auslassen können.
Dieses Fest dient zur Unterhaltung und soll vielen Spielern eine Freude machen und sagen das wir Frei sind!
Ich hoffe ich konnte dir alles erklären und ich wünsche dir einen guten Tag.
Ich hoffe,dass du uns vielleicht einen kleinen Besuch abstatten kannst!
Mit freundlichen Grüßen
MolinoHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich auch nochmal! MolinoHD und Ich hatten Viel Spaß! Wir freuen uns auf das nächste mal! Wir haben uns echt gefreut! Einfach Danke für diesen tollen Tag! <3 :D
LG. LetNixLP
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler