Das Endportal in der Hauptwelt

Nelumy

Spieler
14 Aug 2014
162
Hallihallo allerseits,

ich erstell dieses Thema um euch zu sagen dass ich auch mit Hilfe von D4rkInv4d3r das Endportal in unserer Hauptwelt gefunden habe. Die Koordinaten behalte ich erst einmal für mich, werde sue aber bei Gelegenheit dem meiner Meinung nach vertrauenswürdigsten Admin, Developer oder Owner anvertrauen. Denn bevor ich sie preisgebe, wollte ich mir meine Belohnung in Form eines Dracheneis aus dem hoffentlich nicht gleichen Ende wie in der Farmwelt holen. Jetzt brauch ich nur Aktivierungshilfe, weil das blöde Portal außerhalb meiner Zone lag, weshalb ich jemanden brauche. Wenn wir das Rätsel mit dem Ende gelöst haben, geben wir die Koordis preis. Bis dahin...

Noch viel Spaß

Euer XXrico007 lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Eine Idee:
Villeicht könntest du die Festung in ein Labyrinth umbauen.
Es sind ja schon viele Gänge vorhanden und fallen könnte man auch einbauen.
Beleuchtet mit Redstonefackeln und den Silberfischen (Ich hoffe du hast den Spawen davon nicht abgebaut) hat es bestimmt einen
guten Gruseleffect. Die Bücherrei könnte man als "verlassen" wirken lassen und man könnte stützpfosten einbauen.

Villeicht gefällt dir ja meine Idee :)
Multi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jan
Was ist schon ein popeliges Drachenei, das irgendwo rumsteht gegen "Die Monsterfestung von XXrico007!" mit Lava, Spawner und schrecklichen Verliesen! Das wird dir Ruhm und Ehre bringen. Und Multi wird der erste sein, der beim Ausbauen mithilft :)

Edit: ups, falscher Name, danke Donutathome...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Emeraldm_
Ok danke für die Aufklärung RockGermany, nur die Probleme sind 1. Wie soll ich ne Festung aufbauen wenn ich unter der Höhe 40 keine Rechte mehr habe? 2. Hat eine Festung immer eine Bibliothek oder fehlt sie manchmal, weil mehr als das Portal hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Und wenn dann würde ich mich natürlich bereit erklären die Festung auszubauen :)
 
Festungen werden wie Minen oder Dörfer oder Netherfestungen zufällig generiert. Die können sehr groß und komplex sein oder leider auch mal winzig. Da sie offenbar unter Höhe 40 liegt, kannst du ja noch nicht mal Fackeln setzen, um das auszukundschaften.

Frag doch mal einen Staff, ob der nicht gucken kann (in 1.8 wäre das mit dem Beobachtermodus ganz leicht), ob sich der Ausbau zum Wohle der Gemeinschaft lohnt. Wenn ja, vielleicht gibt's dann ne Sonderzone (wie für Städte).
 
Ok ich hab net mehr gefunden is ne kleine Festung aber falls sie euch interessiert hier die Koordinaten: x= 612 z= -361
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler