Das Dorf wächst

johnnydagreat

Spieler
29 Jan 2016
40
Bevor du weiterliest, solltest du beachten, dass, wenn du mein Dorf besuchst, du auf jeden Fall mit der Optifine Mod die Sumpffarben deaktivierst. Damit wirst du deinen Augen einen Gefallen tun.
Den Reiseführerbeitrag findest du hier: https://uwmc.de/p110879

Nun aber zum Thema:

Ich begann dieses Dorf im Osten (heute Zentrum Ost) bereits Mitte des vorletzten Jahres zu bauen, konnte aber 2018 aus Gründen nur selten auf den Server kommen. Da ich nun viel mehr Zeit habe, baue ich nun fleißig weiter.
Dieses Dorf, leider im Sumpf gelegen (deswegen die Sumpffarben ausschalten) ist im Stil eines kleinen "frühmittelalterlichen" Hafens gebaut. Ich stellte diese Zone schon 2017 als Fischerdorf vor, wobei es nun auch noch aus einem Bauernhof besteht. Außerdem plane ich, ein kleines Stadt Zenrum zu bauen.

Hier sind einige Bildlein:

2019-01-29_17.30.41.png
2019-01-29_17.28.45.png

view
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler