Das Dümmste was mir je passiert ist.

24 Dez 2016
373
Ich würde nicht behaupten, dass ich tollpatschig bin. Als Feinmechaniker sollte man handwerklich begabt sein.
In letzter Zeit wiederfuhr mir so Einiges - das brachte mich auf ein neues Forenspiel!

Das Dümmste was mir in KW27 2021 passiert ist:
Meine Hände fühlten sich spröde an also entschloss ich mich dazu etwas Feuchtigkeit spendende Handcreme aufzutragen. Meine Tube war bereits recht leer.
Ich hielt also die Öffnung der Tube an die Knöchel und versuchte ein wenig heraus zu pressen.
Frag mich nicht wie das genau passiert ist aber ich rutschte mit der Tube aus/ab/wasauchimmer und schon war die Haut von den Knöcheln geschabt.
Dieser Vorfall hinterließ zwei Narben. Eine am Zeigefingerknöchel und eine am Mittelfingerknöchel.

Bin schon gespannt auf deinen dummen Vorfall o/
 
Es geschah vor einigen Jahren, war noch recht jung, da habe ich einst Pommes in einem Restaurant gegessen. So musste ich niesen, hatte aber noch die stabförmigen Kartoffeln im Mund... Kann man es sich schon denken?
Nach dem Niesen hatte ich ein seltsames und sogleich unangenehmes Gefühl in der Nase... soll ich das noch weiter ausführen?
Nach vielen Versuchen gelang es mir später vor aller Besucher im Restaurant, die fehlgeleitete Fracht doch noch aus der falschen Route zu bekommen, mit nem richtig lauten Rotzen.
War mir das peinlich? Nein, warum? Ich habe keine Ahnung.
 
UNFASSBAR peinliche Story, die beim erzählen vlt nicht rüberkommt, aber in rl der Horror war:

ich hatte einen Arzttermin, kam ins Wartezimmer ( um ein Verständnis für die Situation aufzubauen, müsst ihr euch den Raum so vorstellen: Man kommt halt rein, und da ist erstmal ein gang in beide Richtungen, sprich man guckt gegen eine wand und sieht nicht wo die Gänge hinführen. Links geht es nach einer ecke zum Wartezimmer, im gang stehen jedoch noch weitere Stühle sauber in einer reihe. rechts ist nichts, nur ein Bild, und die Arztzimmer.)ich steh also komplett verwirrt da, weil mir: 1. meine kappe in die Augen hängt ,und 2. keine plätze in meinem Sichtfeld mehr frei sind. Alle die im gang sitzen glotzen mich an, ich renne an denen auf der suche nach mehr Sitzplätzen hin und her, sehe aber das Wartezimmer nicht. alle gucken mich an und denken sich "was geht denn mit der ab?!". als ich dann das Wartezimmer sah, wars mir zu peinlich und ich lief zurück nach rechts, und stellte mich an das Bild um so zu tun als sei es Absicht gewesen. nun waren alle blicke auf mich gerichtet, ich guck wie hypnotisiert auf mein Handy um augenkontakt zu vermeiden, als auf einmal eine stimme ertönt "(mein Name) bitte!" ich freute mich dass ich drann bin, war mir aber nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hatte, also rutschte mir ein sehr lautes und verwirrtes "hä?! was???" raus. mit allen Blicken mal wieder auf mich gerichtet stolperte ich in die Richtung aus der ich die stimme gehört hatte und landete - im Wartezimmer ._. Wie sich herausstellte, waren es nur ein paar sich laut unterhaltende Mädchen gewesen, die mich nun mit einem "was willst du von mir?" blick anstarrten, während ich sie geschockt anblickte. Die restlichen Gäste im Wartezimmer auch komplett am fremdschämen. Ich lauf auf jeden fall wieder zurück und dann geschah das absolute Unglück: da ich sehr verwirrt, beschämt und aufgeregt war, nicht wusste aus welcher Richtung ich gekommen war und ich mich nicht entscheiden konnte wo ich nun hingehen soll, lief ich fett gegen die Wand ! alle glotzten noch mehr her, ich rot wie ne Tomate. ich rappelte mich auf, und so dass inzwischen im gang 2 plätze freigeworden sind aber stellte mich wieder an mein Bild weils mir zu peinlich war. nach einer Viertelstunde hielt ich es nicht mehr aus, wollt mich hinsetzten, aber stieß mit dem rücken gegen das Bild, welches nun bedenklich wackelte, ich halt es fest und setz mich dann doch hin. Als ich dann nach 2h stillem schweigen endlich aufgerufen wurde, fand ich das Arztzimmer nicht und irrte durch die Gänge. Als ich das Zimmer endlich gefunden hatte war ich natürlich überglücklich, und nach meinem Termin verließ ich diese Hölle endlich und konnte darüber lachen. Der Schock sitzt dennoch tief : D
 
So ziemlich das dümmste was mit je passiert ist, geschah im Alter von 7 oder 8 Jahren.

Wir waren mit der Familie grillen (bei einem Geburtstag, soweit ich mich erinnern kann). So wie Kinder sind, können sie sich keine 5 Minuten hinsetzen und müssen irgendeine Beschäftigung suchen. Mangels wirklichem Spielzeug haben mein Cousin und ich angefangen, mit dem Hammer zu spielen. Ein Verwandter warnte uns schon dass wir uns verletzen könnten, den Rest könnt ihr euch vielleicht schon denken. Übermütig wie ich bin, hab ich mir den Hammer mit der spitzen Seite voll ans Hirn gehauen.:doofy: Genaueres erkläre ich mal lieber nicht.. Natürlich war es verdammt schmerzhaft, außer dem ist (zum Glück!) aber nicht wirklich was passiert.

Seit dem weiß ich, dass man mit dem Hammer seitlich vom Kopf ausholt :p
 
So ziemlich das dümmste was mit je passiert ist, geschah im Alter von 7 oder 8 Jahren.

Wir waren mit der Familie grillen (bei einem Geburtstag, soweit ich mich erinnern kann). So wie Kinder sind, können sie sich keine 5 Minuten hinsetzen und müssen irgendeine Beschäftigung suchen. Mangels wirklichem Spielzeug haben mein Cousin und ich angefangen, mit dem Hammer zu spielen. Ein Verwandter warnte uns schon dass wir uns verletzen könnten, den Rest könnt ihr euch vielleicht schon denken. Übermütig wie ich bin, hab ich mir den Hammer mit der spitzen Seite voll ans Hirn gehauen.:doofy: Genaueres erkläre ich mal lieber nicht.. Natürlich war es verdammt schmerzhaft, außer dem ist (zum Glück!) aber nicht wirklich was passiert.

Seit dem weiß ich, dass man mit dem Hammer seitlich vom Kopf ausholt :p
Das erklärt Einiges :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vielleicht nicht das dümmste, aber ich kann mich noch dran erinnern. Weils heute war...
Ich war bei meiner Oma... Am Schreibtisch... Am PC... Hinter dem Laptop-Monitor steht ein fast volles Glas Orangensaft... Ich habe den Deckel aufgeklappt... Und der Orangensaft ist umgekippt... Laptop nass von unten... Ganzer Schreibtisch und alle Dokumente auch... Also wisch ichs weg... Mein Bruder steht daneben... Ich knie mich neben den Stuhl und meine Beine sind kurz vor der Tür... Und er stolpert drüber und legt sich richtig auf die Fresse... Ich will aufstehen, verheddere mich aber im Kabelgedöns meiner Oma, fall auch auf die Nase... Ich steh wieder auf, aber die Katze meiner Oma läuft mir direkt vor die Füße... Ich erschrecke und falle rückwärts um... Ich glaube, ich habe innerhalb dieser 60 Sekunden das Büro meiner Oma komplett verwüstet... :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler