Das Anwesen am Berg - Michi's Sommerwohnsitz

Findet Ihr meine bescheidene kleine Zone schön?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Michi_Medi

Spieler
23 Feb 2018
12
Meine lieben Mitspieler,


Willkommen auf meiner kleinen aber feinen Zone!

Bei mir gibt es nicht ein prächtiges Gebäude zu bestaunen, welches das gesamte Grundstück einnimmt, viel mehr gibt es bei mir eine, wie ich sagen würde, eine optimale Verbindung von einzelnen Gebäuden, die ihre Wirkung vor allem im Ganzen entwickeln.

Mein Grundstück besteht im wesentlichen aus den drei hölzernen Haupthäusern, die jeweils mit einer Hängebrücke und durch unterirdische Gänge sowie dem prächtigen Lagerraum verbunden sind.

zlGGzYT.jpg


Aus dem obersten Haus erstreckt sich mein prächtiger Fernsehturm, der mit viel Liebe zum Detail sowie einem automatischen Redstone-Slimeblock Aufzug ausgestattet ist.

zWq9nFQ.jpg


Über zwei Eisenbahnsysteme, die über liebevoll gestaltete Hängebrücken ihre Runden drehen, sind die Haupthäuser mit der unteren Grundstückebene verbunden. Auf der einen Seite wird in Zukunft ein Strandhotel und ein Hafen entstehen, der die Verbindung auf die großen Gewässer ermöglicht...

aMUqIcI.jpg


... auf der anderen Seite existiert bereits jetzt mein kleiner aber feiner Bauernhof. Hier baue ich alle relevanten Früchte an und halte außerdem Kühe, Schafe und Hühner. Die Pferde werden in Zukunft noch in separate und liebevoll gestaltetet Pferdeställe umziehen. In mitten meines Bauernhofes befindet sich mein Bauernhaus, aus dessen oberer Etage die Zweite Bahnstrecke nach oben errichtet wurde. Ausgehend vom Bauernhaus ist ebenfalls mein Party Strand über die Birken Allee erreichbar, auf deren Ende sich die Strandbar befindet.

ZheXdCJ.jpg


WG5AEr5.jpg


Durch mein gesamtes Grundstück schlängelt sich ein liebevoll angelegter Bach mit vielfältigen Streckenabschnitten, wie beispielsweise zwei Wasserfällen und zwischenliegenden Seen.

oWuQQ6L.jpg


InHY87r.jpg


30E5Dvl.jpg


Ein weiteres Highlite meiner Zone ist das eigens errichtete Parlamentsgebäude. In bester Lage ein die Region eingebettet findet sich dieses Zentrum der Grundstücksdemokratie, mit eigenem Rednerpult, Abgeordnetensesseln sowie einer Zuschauertribüne.

2ZrBpjr.jpg


NO5vDep.jpg


Abgerundet wird mein Grundstück von meinem in den Berg integrierten Flughafen, beziehungsweise meiner detailgetreu errichteten Landebahn. Es ist also schon alles auf das sammeln einer Elytra vorbereitet ;)

2QDHOav.jpg


MLqQDWO.jpg


Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck über mein bestehendes Grundstück geben, obwohl viele weitere interessante Ecken der Kürze der Vorstellung zum Opfer gefallen sind.

Wie bereits teilweise erwähnt habe ich weitere großen Projekte:
  • Errichtung eines Strandhotels an der Talstation der Langen Bahn
  • Errichtung eines Hafens an der Talstation der Langen Bahn
  • Errichtung eines mittelgroßen Holzschiffes (ca 15 Blöcke lang) in der Bucht meines Grundstückes
  • Ausbau des bestehenden Strandes zu einem echten Party Strand
  • Errichtung von Pferdeställen
  • Errichtung einer neunen und größeren halbautomatischen Weizenfarm mit darunterliegenden Konferenz- und Ausstellungsräumen in der nähe des Bauernhauses.
  • Errichtung eines zweiten Untergeschosses bezogen auf den Lagerraum (also unterhalb der jetzigen Pool- und Büroräumen)
  • Ausbau der Inneneinrichtung
Ich freue mich selbstverständlich über euren Besuch auf meiner Zone und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf UWMC!


Es grüßt euch Michi_Medi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler