Danke sagen muss auch mal sein

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von ArtemisKnight, 26. Dezember 2018.

  1. ArtemisKnight

    ArtemisKnight Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2015
    Beiträge:
    22
    Wiki:
    Artem1sknight
    Dieser Artikel soll endlich mal dafür herhalten, all den Dank an alle auf und hinter dem Server an einer Stelle anzubringen, wo jeder ihn lesen kann. :)

    Wem das jetzt schon zu 'schmalzig' klingt, kann zum vorletzten Absatz springen und dort weiterlesen. ^^

    (Gemeint ist Dank für nette Dinge, Anderes werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten entfernen)

    Und damit möchte ich auch gleich anfangen:

    Zuerst einmal ist es Weihnachten. Oder zumindest kurz danach. Die meisten Leute haben viel Zeit zum Essen, Spielen, mit der Familie verbringen und Geschenke machen.
    Eine allerdings auch stetig wachsende Gruppe sorgt dafür, dass dieser Server so wundervoll ist, wie er ist. (und das im wahrsten Sinne des Wortes!)
    Und dafür sorgen in erster Linie nicht nur alle Teammitglieder, Spieler mit Rängen oder die 'normalen' Spieler, nein.
    Es sind Alle, die diesen Server zu so einem besonderen Ort machen.

    Es sind die Spieler, die um die Weihnachtszeit sich trotzdem die Zeit nehmen und sich die Mühe und Gedanken machen, dir etwas Persönliches, Hilfreiches, Wertvolles oder Schönes zu wichteln. Danke dafür.

    Das Team, das mit beharrlicher Geduld alle Anträge bearbeitet und den Server am Laufen hält (und das ist nicht Wenig, ich weiß, wovon ich spreche) und dann trotz ihrer zahlreichen Verantwortungen noch Zeit findet, UW so schön mitzugestalten, wie es heute ist. Danke dafür.

    Die Community, die unermüdlich die Fragen beantwortet und sich gegenseitig hilft, wo man nur kann, sei es durch eine Meinung, Preisangaben von Items, verschiedenste Dienstleistungen und Unterstützung bei allem, wenn man nur nett genug fragt (und es nicht all zu utopisch ist ^^). Danke dafür.

    Die vielen, vielen, netten Leute, mit denen man sich über die unterschiedlichsten Interessen austauschen kann, auch wenn es mal nicht um Minecraft geht.
    Mit denen man scherzen, lachen, sich kabbeln, streiten, aber auch wieder versöhnen und zusammenarbeiten oder sogar Freunde und Partner für ein ganzes Leben werden kann. Danke auch dafür.

    Ihr seht, die Listen werden länger, und noch habe ich immernoch keine Personen konkret genannt.
    Daher: Verzeiht mir bitte, dass ich niemanden explizit erwähne, denn ich möchte allen Danke sagen.
    Jeder hat mal ein Dankeschön verdient und das waren bei weitem noch nicht genug (gemessen daran, wie viele es gibt, die eins verdient haben).

    Also wenn ihr euch auch für etwas Nettes oder auch einfach nur im Allgemeinen bedanken wollt, schreibt es doch einfach hier drunter.


    Liebe Grüße, Artemis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
     
  2. Kathinka05

    Kathinka05 Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    225
    Wiki:
    Kathinka05
    Liebe Artemis,

    ich danke dir für diese schönen Worte und möchte mich da gerne anschließen. Ich hatte vor selbst einen Post mit einem herzlichen Dankeschön zu verfassen, bzw. arbeite daran und las dann deine Worte, die ich nicht hätte besser finden können.

    UWMC ist etwas besonderes. Nicht der Server, sondern die Menschen sind es, die ihn so besonders machen. Ich habe mich sehr über alle Wichtelgeschenke gefreut und freue mich immer wieder über die Unterstützung und auch das entgegengebrachte Vertrauen aller Mitspieler und des Teams, die das ganze Jahr wieder einmal zu etwas besonderem gemacht haben.

    Ich wünsche euch allen ein weiteres wundervolles Jahr mit einer tollen und einzigartigen Comunity, auch im Namen meiner beiden Kinder OliAnnDer und OliMau.

    Eure Kathinka
     
  3. Schalunza

    Schalunza Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Ich möchte mich gern anschließen.
    Danken möchte ich dem Serverteam, das seit ein paar Monaten ein "Event" nach dem anderen "raus haut", sodass man kaum noch Zeit hat, seine eigenen Ideen umzusetzen, wenn man sich in den Server mehr einbringen möchte.
    Ich könnte es jeden Tag sagen, dass ich froh bin, hier gelandet zu sein, ich fühle mich wohl, weil ihr so tolle Arbeit macht!
    Danken möchte ich auch meinen Freunden die ich hier gefunden habe, die für mich da sind, mich mit Kuchen versorgen, und für die ich da sein darf.
    Danke für all die Geschenke, die mich so erfreut haben, viele kleine und große Dinge, nett benannt, danke danke danke!
    Danke an die Community, die mich oft amüsiert und mir manchmal auch zeigt, dass weiß nicht gleich weiß ist (im bildlichen Sinne gemeint).
    Es ist eine wunderschöne Zeit mit Euch allen und ich hoffe, noch ganz viele tolle Momente hier zu erleben.
    Noch "Frohe Weihnachten" und euch allen von ganzem Herzen ein schönes Restjahr und einen guten Start ins Jahr 2019!
     
  4. Mrs_Smauq

    Trusty

    Mitglied seit:
    Nov. 2015
    Beiträge:
    573
    Konichiwa, Freunde & Herrscher des UW's,

    Ja, ja auch ein Drache will sich gerne bedanken.

    Freunde: Ich danke Euch so sehr, dass Ihr mich so nehmt wie ich bin. Ich bin nicht immer einfach, habe schon eine große Klappe und bin manchmal viel zu ehrlich aber Ihr wisst, dass ich es immer gut mit Euch meine. Als ich noch neu auf dem Server war, hatte ich nie gedacht, dass ich jemals Anschluss auf dem Server finde. Es hatte 6 Monate gedauert, bis ich einige von Euch gefunden habe, oder ihr habt mich gefunden? :hmm:
    Ich lache mit Euch so gerne und fühle mich so richtig geborgen bei Euch. Ihr merkt auch immer, wenn ich irgendwie aufgebracht bin und hört mir zu wenn ich wirklich kurz vorm Platzen bin. Vielen lieben Dank! Ich würde Euch gerne knuddeln aber so richtig dolle. Ohne Euch wäre ich ggf. noch ein richtiger Trauerkloß. Und hoffe auch in Zukunft, dass wir UW richtig unsicher machen und viel Blödsinn machen und lachen können <3

    Staffler: Also, ich hab großen Respekt, was Ihr alles all den Jahren aufgebaut habt. Ich weiß, dass es für Euch fast wie ein Fulltime-Job ist und dennoch habt ihr noch Zeit, neben Euren Real-Life, für uns da zu sein. Natürlich bekommt ihr sehr viel Kritik, Beschwerden, aber Ihr schafft es immer motiviert an die Sache ran zu gehen. Ich finde es super toll, dass Ihr immer mehr die Community einbringt in Projekten um Euch Balast abzunehmen. [Westspawn, Halloweenbauevent, PvP-Arenabauevent, u.v.m.] Ich finde es auch besonders toll, dass einige von Euch sich für die Spieler Zeit nehmen, wenn die was auf dem Herzen haben. Denn man will gerne Euch sehr nahe sein und Euch besser kennenlernen. Ihr seid wunderbar und hoffe, dass diese familiäre Community lange Bestand hat.
    Auch die traditionellen Events wie das Halloween und Osterevent zeichnet den Server mit aus und deren Bauevents. Ihr seid tolle Menschen, habt Humor und seid locker. Bitte seid weiterhin für uns da und seid stets motiviert. Denn wir wollen Euch ebenfalls eine unvergessliche Zeit(en) bescheren.

    Ich hoffe, ich konnte beide Seiten ermuntern und ein Lächeln erhaschen ^^ Ich hab Euch alle sehr lieb. Denn ich werde ein Abflug machen und Unlimitedworld weiter unsicher machen und den Leuten das Gold aus der Tasche leiern [...]

    [​IMG]

    Eure Smauqi
     
  5. delycache

    delycache Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    59
    Wiki:
    Delycache
    Auch ich schließe mich dem an und bedanke mich! Ich bin jetzt noch nicht einmal ein Jahr auf dem Server und es gefällt mir hier super :thumbsup: Community, Staff... Alles Top!!! :D Weiter so und auf ein mindestens genauso tolles, spaßiges Jahr 2019 (Das es definitiv wird :D:D)!!
    An alle also einen guten Rutsch und gelungenen Start ins neue Jahr,
    Euer delycache
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden