Dank an das Serverteam

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Aber erstmal Fang ich hier mit dem wichtigsten an : Danke an das Serverteam , das ihre Freizeit nur dafür investiert , damit andere hier Spaß haben und Spaß haben Können. danke an Alle Devs , die jeden Morgen wach sind , um Fehler(die manchmal auftreten) bei Backups so schnell wie möglich zu fixen. Danke an alle Admins , die Jede frage so schnell wie möglich Beantworten , Danke an alle Mods , die Immer gute Argumente bei Zonenlöschungen/Erstellungen Liefern , Danke an Alle Buddys und Guards , die den Chat im Auge behalten und so allen den Spaß hier behalten , Danke an alle Trustys und Guards die die Community jeden Tag durch Freischaltungen wachsen lassen.
Vor Allem aber Riesiges DANKE an @RockGermany der seine Freizeit und (wahrscheinlich) auch das meiste seines Geldes dafür Opfert , das andere auf diesem wirklich Perfekten Server spielen können , Neue Freunde finden Können , mit anderen in Mobarena für spaß Monster töten können oder einfach nur Ihre Baukunst zeigen Können.
Ohne diesen Server , den ich zufällig Im Januar entdeckte , wäre dieses Jahr anders gewesen. Jetzt nicht so das ich ohne diesen Server nicht leben könnte , aber zu sehen , was sich die Community , für die Community ausdenkt ( denken wir nur an das heutige Feuerwerk von @Chaoswolke , oder an Formel Boot von @Chefkoch04 und @beilage) .
Ohne diese Wunderbare Community (auch alle Neulinge) wäre Dieser Server nicht das , was er Jetzt ist.
Jeder auf Diesem Server , ist ein Wichtiges Zahnrad, ohne das Nichts laufen würde , so wie jetzt.

In diesem Sinne , eine guten Rutsch ins neue Jahr , und auf das , das in 2022 alles so bleibt wie es ist, oder nur noch Besser wird.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler