Dakotas Verkaufskiste (aktualisiert)

Dakota75

Spieler
5 Dez 2017
704
Ich verkaufe dann auch Mal ein paar Dinge.

10 Stacks Tintenbeutel - je Stack 2 Dias
5 Schleimblöcke - je Block 2 Dias

1 Stack Votetaler - je VT 3 Dias
20 Schatzkisten - Preis VB in Dias :)

Falls ihr anderes Kleinzeugs in kleinen Mengen sucht, fragen kostet nichts. ;)

Banner verschiedene Motive - je 1 Dia

Meinen Bannershop findet ihr hier in @_Tyrion_ wunderschönen Verkaufsdorf.

https://uwmc.de/p158095

Dort gibt es aber nur eine kleine Auswahl an Bannern. Ich habe noch einige mehr in meinem Privat Shop zu Hause.

********

OP schwert - 25 Dias (1 noch zu haben)
Schärfe 5
Rückstoß 2
Verbrennung 2
Plünderung 3
Schwungkraft 3
Haltbarkeit 3
Reparatur

Da ich ein wenig raus bin, suche ich alles was neu mit der 1.13 kam. Bitte mal anbieten was es so neues gibt (mit Preisvorszellung).



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Ok dann bin ich auch da.
Denkst du an die strohballen die ich im farmsevice bestellt habe? :D
 
hiho

Würde die anderen 2 OP Schwerter nehmen, bin aber erst wieder morgen nachmittags anzutreffen,

MFG Helping
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
@Jojoelito leider konnte ich da nicht. Kannst du mir eine andere Zeit nennen an der du kannst. Also ich bin meist von 9-12 ingame oder abends von 22-23uhr. :)

@Helping_ Gerne. Kannst auch du mir eine Zeit nennen wann du ingame bist? :)
 
Hiho,

Leider gerade nicht da ich Frühschicht habe, hoffe heute am nachmittag hab ich Zeit, sonnst definitiv die nächsten Tage, hoffe es passt.

Gruss
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler