Custome Trees

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5659
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Willkommen zu meinem Custome-Trees Bauservice!

Hier könnt ihr Custome Trees bei mir bestellen und ich werde sie auf den von euch angegebenen Platz bauen.

Ablauf:
- Ihr schreibt mir wie groß der Baum sein soll und welche Baumart
(Nicht nur die Minecraft Baumarten, sondern auch andere Arten sind möglich.)
- Ich werde euch ein Angebot machen
- Falls ihr das Angebot annehmt werde ich mit meinen eigenen Materialien
den Custome Tree an den von euch angegebenen Platz bauen

Hier seht ihr einige meiner bisher gebauten Bäume:
2019-09-08_19.19.04.jpg2019-09-08_19.16.25.jpg2019-09-08_19.12.05.jpg
 
2019-09-09_15.01.22.png2019-09-09_15.03.04.png2019-09-09_15.06.28.png

Leider kann man über eine private Unterhaltung die Bilder nicht so einfach hochladen wie hier, deshalb habe ich sie schnell hier gepostet ^^ @BochkaBKolbaser
Der letzte Baum ist zwar um einiges größer als du wolltest, aber vielleicht ist er ja was für dich. Über deine Auswahl und den Preis können wir gerne in Game reden. Beachte aber, dass die Bäume nicht 1:1 so aussehen werden, jedoch sehr ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BochkaBKolbaser
Der Service wird über diesen Thread ist beendet. Es wird bald etwas neues kommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler