Communityzonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.013
Einige von euch haben ja schon gespannt nach den Communityzonen gefragt.

Die Communityzonen haben primär den Sinn, dass besonders schöne Zonen um den Spawn sind und diese von vielen Spielern gesehen werden.

-Wo sind die überhaupt?
Die Communityzonen befinden sich direkt um den Spawn und gehören somit zu den begehrtesten Plätzen auf der Servermap. Gut einsehen könnt ihr sie auf der Zonenkarte.
Es sind die 4 länglichen weißen Kästen um die Spawnprotection.

-Was darf man da bauen?
Wichtig ist, dass ihr um so eine Zone zu bekommen nicht zwingend ein riesiges Projekt bauen müsst. Es soll einfach nur besonders schön sein. Eine Zone, die aus ein paar kleinen hübschen Häusern besteht und schöne Natur hat, ist genauso gern gesehen wie z.B. ein Schloss.

-Kann man da auch zusammen was machen?
Aber natürlich, ihr könnt alleine, zu zweit oder als Gruppe eine Zone machen.

-Und wie bekomme ich so eine Zone?
Ganz einfach, ihr erstellt hier einen Beitrag, in dem ihr erklärt, was ihr bauen wollt und mit dem ihr das Staffteam überzeugt. Bitte setzt vor euren Beitrags-Titel [Communityzone].
Wichtig ist, dass ihr dazu schreibt, wie viel Platz ihr ca. braucht und an welcher Position ihr euer Projekt gerne bauen wollt.

Aber keine Panik, ihr habt genügend Zeit euch etwas auszudenken.

-Sonstiges
Wir teilen die Zone dann nachträglich in viele kleine Zonen auf.
Wir legen einen hohen Wert darauf, dass alles zusammen passt. Das heißt, der Stil sollte sich im Vergleich zur Nachbarzone nicht extrem verändern. Und vor allem sollten keine Grenzen zwischen den unterschiedlichen Zonen zu erkennen sein. Es sollte alles wie aus einem natürlichem Guss wirken.

Wir werden auch nicht den kompletten Platz der Communityzonen jetzt schon vergeben. Wir werden uns da noch für die Zukunft Platz lassen.

Sollten noch Fragen bestehen fragt einfach nah.

Viel Erfolg!

pPhHZyO.png
 
Wenn das ganze gut aussieht und funktional ist kann man da z.B so ein Pvp-Gelände oder sonstiges machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler