Community Event: Fische für die Dorfis

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Sumpfhytte, 10. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    2.981
    Dorfis.png

    Die Dorfbewohner haben sich wieder mal dumm angestellt. Als sie von der Umfrage ("Kartoffeln oder Fisch") erfahren haben, sind sie auf die Idee gekommen, jedem Touristen, der sie nach der Guardianfarm gefragt hat, einen Fisch auf den Kopf zu hauen. Anfangs war das wirklich witzig und ein großer Spaß, aber es gibt viele Touristen im Dorf, und nun haben die Dorfbewohner keine Fische mehr.

    Clownfisch_13w36a.png Kugelfisch_13w43a.png Roher_Lachs_13w36a.png

    Wir wollen ihnen helfen, aber möglichst unauffällig, um sie nicht bloßzustellen. Weil das doppelkistenweise Abkippen von großen Fischmengen nicht so richtig unauffällig ist, suchen wir stattdessen 300 unterschiedliche Spieler, die je fünf Fische spenden (Clownfisch, Kugelfisch oder rohen Lachs in beliebiger Kombination, aber keinen Kabeljau, den holen sich die Dorfis selbst massenweise aus der Guardianfarm). Mehr als fünf Fische zu spenden ist möglich, bringt aber nichts.

    Ihr könnt gerne eure Mitspieler auf das Sammelevent aufmerksam machen, aber wie gesagt: Psst, bitte möglichst unauffällig! (Wenn jemand nicht am Event teilnehmen möchte, sollte dies akzeptiert werden.)

    Der "Spendentrichter" steht als "Postamt" getarnt am Spawn. Kurz nachdem 300 unterschiedliche Spieler ihre fünf Fische abgegeben haben, wird das Serverteam ein geniales Ablenkungsmanöver für die unauffällige Übergabe starten: Während auf Unlimitedworld mit großem Hallo ein neues Minispiel eröffnet wird, auf das dann alle Augen gerichtet sind, schmuggeln wir die gespendeten Fische heimlich in den Lagerschuppen der Dorfbewohner.


    Hoffentlich klappt dieser verwegene Plan - wir zählen auf euch!
     
    Fabse, Berdi2, JF_kein_K und 54 anderen gefällt das.
  2. Olke

    Olke Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.157
    Uiii, hoffentlich habe ich noch was daheim.
     
  3. Anime0Beats

    Anime0Beats Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    169
    Also das ist cool
     
    Admiral_B gefällt das.
  4. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    539
    na die 300 spieler werden wir doch in ner Woche voll haben?
     
  5. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    463
    Und dafür die Umfrage?!
     
  6. CutesNeko

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    368
    Ich behalt meine Wertvollen Fischis >.<
     
    SoundSelection gefällt das.
  7. Anime1Beats

    Anime1Beats Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    26
    Coole Sache, 5 Fischies sind schon von mir gespendet worden :D
     
    Admiral_B gefällt das.
  8. RexoStudios

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    150
    Was das wohl für ein Minigame sein wird? Wer weiß, wer weiß... ^^
     
  9. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    91
    Tolle Idee, Ich glaube SoundSelektion hat den Villagern geholfen....
     
    Yunaaa, SoundSelection und Admiral_B gefällt das.
  10. BluReh

    BluReh Spender

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    451
    Ich möchte hoffen, dass mit dem gespendeten Fisch keine Leute mehr verhauen werden. Sonst bin ich mir nicht sicher ob man das unterstützen darf. :hmm:
     
  11. Astraktion

    Astraktion Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    147
    Ich denke das es ein Minispiel mit Einsammeln oder Schwimmen wird ^_^
     
  12. Admiral_B

    Admiral_B Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    47
    Fisch für die Welt, @Lemmoo und die Dorfis!
     
    SoundSelection gefällt das.
  13. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    585
    Finished^-^
     
    yeezy_kid gefällt das.
  14. SoundSelection

    Trusty

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    100
    Achtung, kommt flach:

    Ich wünsche euch
    fi schpaß!
     
  15. MolinoHD

    MolinoHD Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    141
    Sehr interessant! :hmm:^^
     
  16. WarriorCat_x3

    WarriorCat_x3 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    82
    Da muss ich gleich meinen Beitrag leisten :D
    Schön, mal wieder bei einem Event dabeizusein.
     
  17. TuringTux

    TuringTux Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2015
    Beiträge:
    51
    Danke für dieses Event! Es kommt gerade rechtzeitig für mich :)
     
  18. Herr_Neko

    Herr_Neko Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    232
    Das ist so bekloppt, wie die Touristen bekloppt wurden!
     
    Admiral_B gefällt das.
  19. CreeperGirl2401

    CreeperGirl2401 Spender

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    828
    Wiki:
    CreeperGirl2401
    Psst, verratet doch nicht, dass ihr "Post" abgegeben habt, es soll doch nicht auffallen :D Naja, egal, ich werde auf jeden Fall auch noch 5 "Briefe" abgeben, ist wichtige Post ^^
     
    Larsiminer, Yunaaa, Herr_Neko und 4 anderen gefällt das.
  20. 3_Phoenix

    3_Phoenix Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    67
    Ich denke, das neue Minigame wird mit Elytren. Da hat nähmlich mal jemand einen Vorschlag gemacht, bei dem es hieß" Gute Idee"
     
    Hase222, Berdi2 und Herr_Neko gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden