Clan und Teamsystem

AllesBannane

Spieler
18 Apr 2021
3
Moin,
ich bin seit einer woche auf dem server aber irgendwas hat gefehlt jetzt weiß ich was fehlte ein Clan und Teamsystem wäre sowas auf dem server machbar?
 
Dazu gibt es Projektvorstellungen, da steht so was drin.

Die Clans können sich auch vorstellen, aber nur wenn sie möchten. Die meisten wollen unter sich bleiben.

Im Zweifel den Zonenbesitzer anschreiben, der sollte bescheid wissen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
jetzt weiß ich was fehlte ein Clan und Teamsystem
Hi,
was stellst du dir den unter einem Clan- und Teamsystem vor? Wie soll das ganze funktionieren?

Die meisten Teams sind einfach eine Spielergruppe, die gemeinsam etwas machen. Sei es nur jeden Tag im TS quatschen, ein Projekt bauen, usw. Dazu kann man sich im Forum eine Gruppe erstellen und auch in-game einen Room (per Antrag im Support auch permanent).
Sollten Teammitglieder gesucht werden, kann im Forum gefragt werden, des weiteren können sich hier auch Teams vorstellen.
MfG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler