Chinesischer Garten

Coole Idee?

  • Ja super :D

    Stimmen: 20 100,0%
  • Nee... irgendwie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • massabrain stinkt :c

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Massasama

Spieler
1 Aug 2017
821
  • Ist euch schon mal aufgefallen das es nicht viele Gärten gibt? :confused:
Nja... also mir schon und darum möchte ich mal ein bauen!
Dieser Garten wird wenn er fertig ist wie der Name schon sagt,
im Chinesisches Style entstehen. Man kann dort nichts kaufen,
aber sich dich Schönheit von UW nochmal aus einem etwas
anderem Kulturteil bestaunen.:thumbup:

JWvjI6D.png

Da würde der Garten den stehen :rolleyes:

Blau: wär denn die Ganze Projektzone

Grün: Ist massabrain#1

Gelb: Meine beiden neben Zonen

KufJ7PT.png


Von Warp Süden müsst ihr ein Stück mit der Bahn Fahren, dazu einfach der Lila-Line folgen

:thumbsup:


Teil des Gartens wären bis jetzt Eine Wasser Terrasse am Berghang, ein Jang Jing :D
Ein Haufen Pinker Bäume, ein kleiner Friedhof,
so eine "KONG" Schalle und ein großer Teich mit viel Natur und ein Wanderweg.
Da kann man mehr bauen, aber ich bin eigentlich unkreativ und wär daher auf jede Bauidee
von euch dankbar.


Hier sind ein Paar Sachen die ich ihm Vorhinein im Singleplayer gebaut habe: x:
z5fSQC8.png

5OLqb8h.png

oXJmegN.png


Ich hoffe euch gefällt meine Idee
und freue mich über jede Art von Feedback
 
Erstmal: Ich finde die Idee cool! :)

Was ich aber von dir da oben sehe, beeindruckt mich überhaupt nicht. Weder die Wasserwand noch das pinke Bäumchen (Da denke ich erst Mal an die japanische Kirschblüte) noch das Ying-Yang. Das macht keinen chinesichen Garten aus, ist eher was Europäer sich drunter vorstellen..... . Du hast nichts von den Prinzipien eines chinesichen Gartens erwähnt. Durch einfaches Googeln :p findet man folgendes:

"Chinesische Gärten sind vielmehr als Abbild eines idealen Universums konzipiert, deren wesentliche Bestandteile künstlich angelegte Seen und Hügel, ungewöhnlich geformte Vegetation und Steine waren."
Mehr davon in der Wikipedia, siehe nicht nur den Teil Zielsetzung, sondern auch den über das Feng-Shiu.

Bei der Vorstellung eines solchen Gartens hätte ich erwartet, dass der Leser darauf hingewiesen wird.

Ich hoffe, du setzt das so um, daswäre wirklich interessant! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler