Chef's Koch Blog

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
544
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Koch Blog.
Hier zeige ich absurde und komische Gerichte von mir ohne Rezept (ihr sollt sie ja nicht nachmachen).
Bitte nur sinnvolle Kommentare schreiben, sonst wird es hier schnell voll.
Euer Chefkoch04
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbstgemachte Pizza
icLeAQ3.jpg

wer hat was geklaut? :hmm:
 
Hmmm, mit Oliven! Aber die Frühlingszwiebel hätte ich in die Tomatensoße gekocht oder frisch drauf gemacht, dass die nicht so tot aussieht. Und was sucht da der Mais? o_O
 
Der Mais macht eine Geschmacksexplosion! :w00t:
Die Frühlingszwiebeln haben es nicht im Grill überstanden... D:
 
Moin :D
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht? Ansonsten freue ich mich natürlich immer, wenn jemand selbst kocht und Spaß daran hat :)
 
Also :):

Wenn du Pizzateig eine längere Gehzeit im Kühlen verpasst entwickelt er mehr aroma und wirft beim backen auf dem Pizzastein im Grill (vermute ich mal) schöner Blasen.
Wenn du Cabanossi oder Chorizo vor dem anbraten des gemüse in der Pfanne auslässt, gibt es deutlich mehr Aroma. :)

Und das 3. sieht einfach nur so richtig gut rustikal lecker aus :D. In so einer Pfanne Chicken Tikka Masala und die Welt ist in Ordnung :thumbsup:
 
Was ich noch sehr interessant finden würde, wenn du bei dem einen oder anderen Gericht ein Rezept dazu schreibst. Da ich 20 und faul bin, um nach der Arbeit Abends noch was großes zu kochen, würde es mich trotzdem sehr interessieren, bzw. was zu lernen. Außer du machst es aus freie Hand, dann ist es egal :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 71 Spieler