Charged Creeperfarm

Vincent2002

Spieler
30 Nov 2017
55
hallo,ich suche spenden/bauhilfe für eine Charged Creeper Farm,hier ein link zu einem baututorial von Ioser,für leute die nicht genau wissen,was das ist:

Ich suche spenden in form von,Netherrack,steinziegeln,Glas,Packeis und Nametags,ihr könnt mich anschreiben wenn ich online bin,oder ihr werft es in meinen Spenden trichter,meine Zone findet ihr mit /navi zone Vincent2002#1 und einem kompass,
von /warp Lazytown müsstet ihr sie gut ereichen können.wenn ihr mir beim bauen helfen wollt,schreibt es mir ber /tell oder unter diesen beitrag,da der betrieb der Charged Creeper farm viele Creeper benötig,baue ich noch einen monster sortierer,(https://www.bing.com/videos/search?q=minecraft++monster+sortieranlage&&view=detail&mid=F384D852BD21575058BCF384D852BD21575058BC&&FORM=VRDGAR)
und suche jemanden der zu diesem zweck mit nem Goldenen Apfel und einem Schwächetarnk(könnte ich beides zur verfügung stellen)einen Dorfbewohnerzombie heilt,oder ein Villager spawnegg spendet,das ist aber teurer...

der ermöglicht es auch,eine schallplattenfarm zu bauen,die darauf Basiert,das Creeper schallplatten Droppen,wenn sie von einem Skellet erschossen werden.

würde mich über hilfe freuen :)
 

Vincent2002

Spieler
30 Nov 2017
55
hmmm,interessant,würde mich freuen wenn du mir die farm mal genauer erklären würdest die du da hast
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 31 Spieler