Bunker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenToffifee

Spieler
2 Feb 2015
21
Ihr kennt es ihr spielt Minecraft und ein Schwein verseucht die Umgebung.Was für ein Glück das ihr einen Bunker habt doch mir fehlen die Ideen wie so einer aussehen könnte.Am besten ihr stellt einen Bauplan vor in dem ihr genau den Aufbau beschreibt.Bedenkt jedoch das er Survival tauglich sein soll(kein Grundgestein u.ä.) und es geht nur ums aussehen nicht um die Funktion!(Also keine 3x3x3 Räume aus Obsidian)

PipBoy_3416833.jpg

MFG
Alex081500
x3
 
Also um ehrlich zu sein Verschändelt der Bunker eher die Natur,als sie zu verschönern.
Wieso baust du nicht einfach ein Haus oder anderweitige Dinge die dir in den Sinn kommen?
In Minecraft sind der Fanatsy (fast) keine Grenzen gesetzt.

Und wenn du siehst,dass dein Nachbar die Natur durch seine 20*20 Klötze oder 1*1 Türmen oder die Natur einfach unnatürlich Terraformt, dann hast du hier bei uwmc.de die Staffs (Antrag stellen dass sie doch bitte mit dem Spieler reden sollen,da er die Natur deiner meinung nach verschändelt).
Bevor du aber zu den Staffs gehst,such doch einfach mal das Gespräch zu deinem Nachbar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Naja wenn ihr meint dann muss ich mir jetzt nur etwas anderes einfallen lassen.Naja danke für das Feedback ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler