BUD Switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 März 2015
14
Hallo
Ich Habe eine frage zu BUD Swiches: Ist es erlaubt einen BUD Switch für eine Türschaltung oder so zu verwenden?
Es Wäre ja kein Bugusing, da Microsoft ja einen BUD Switch eingebaut hat, nur dass die Variante immer verändert wurde, und als ich freigeschaltet wurde, habe ich auch nach geheimtüren/geheimkisten gefragt und erfahren, dass diese erlaubt sind.

Vielen dank im voraus.
 
Gemäss den Regeln sind Redstoneschaltungen jedweder Art erlaubt, solange sie folgende Dinge unterlassen:

- ständiger Wechsel des Zustands (ein/aus/ein/aus/..., "Clock"/Taktgeber)
- Taktgeber ("Clocks") müssen einen Sinn haben
- Ausnahme: Nur auf Nutzereingabe aktiv, sprich "ausschaltbar"​
- automatische Aktion auf Event (Beispielsweise vollautomatische Farm, sprich; ohne Userinteraktion > Kaktusfarm, Kürbisfarm, ... die automatisch bei vollausgewachsener Pflanze erntet)

Übrigens: Nicht Microsoft, sondern Mojang ;) Microsoft ist wohl Inhaber von Mojang und besitzt die Markenrechte, hat aber mit der Programmierung (und vermutlich auch dem grundsätzlichen Spielinhalt) nicht wirklich was zu tun.

Redstone Clocks müssen einen Sinn haben und dürfen den Spielfluss nicht beeinflussen. Außerdem müssen sie abschaltbar sein und dürfen nicht dauerhaft laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler