[Biomänderung] Biomänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schildmauer

Unterstützer
19 Jun 2017
33
scheen guten tag und zwar würde ich gerne das biom ändern wolln sofern des geht
jetziges biom "ebene"
gewünschtes biom "tundra (eis ebene)"

eckpunkte: schildmauer#1
2491 1503
2527 1478

eckpunkte schildmauer#2
2516 1470
2416 1379

würde mich echt drüber freuen wenn das gehn würde
mfg schildmauer
 

Anhänge

  • zone schildmauer.jpg
    zone schildmauer.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 201
Warum möchtest du denn gerade dieses Biom, in dem Schnee fällt? Das passt meiner Ansicht nach nicht ganz da hin.
 
weil sich meine eisbären nicht wohl fühlen bei dieses temperaturen :) das hat mir Bärbel (Eisbär) ins ohr geflüstert
und ich schnee schöner finde als diesen regen
 
wenn dieses biom nicht passt oder geht dann nehme ich auch ein anderes hauptsache es fällt schnee der muss netmal unbedingt liegen bleiben hautpsache es schneit :)
 
ohman..... ich hätte gerne noch ein anliegen und war würde ich gerne eine zone umbennen wollen
alter zonenname Mr_LMG#1
neuer zonenname schildmauer#3
und schildmauer#2 & die Mr_LMG#1 würde ich gerne eine verbindung machen wollen aber leider geht das net weil....
da eine blockreihe dawzischen is mein anliegen könnt ihr diese 2 zonen verbinden bitte
das wäre sehr sehr sehr.... nett von eich
 

Anhänge

  • erworbene zone von mr_lmg.jpg
    erworbene zone von mr_lmg.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 209
  • ein bild.jpg
    ein bild.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 200
Bist du sicher, dass es bei dir so viel geregnet hat? In uwmc ist die Niederschlagstätigkeit nämlich reduziert, so wird es auch nicht viel schneien. (außer jemand hat sich einen Spaß mit mir gemacht ;) )
 
Das mit dem Schnee geht nicht. Für eine Übernahme stellst du bitte einen eigenen Antrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler