[Biomänderung] Biomänderung der Zone Yunaaa#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yunaaa

Spieler
14 Mai 2015
65
Hochverehrtes Staff-Team,

hiermit möchte ich darum bitten, das Biom meiner Zone Yunaaa#4 zu ändern.

Da ich auf der Zone eine Art Urwald gebaut habe, würde ich mir dunkleres Gras und Wasser, sowie dunklere Ranken wünschen.

Daher erbitte ich das Biom in "Swampland" zu ändern. Damit der Grasübergang zu den umliegenden Biomen nicht zu hart ist, wäre es nett wenn der Biomrand ein wenig ausgefranst gezogen wird.

n1OUrU6.png

Die Eckpunkte der Zone sind mit Seelaternen markiert.

Südwest: -1563/-513
Nordost: -1442/-583

Ich bedanke mich schonmal, für die Bearbeitung meines Antrags.

Liebe Grüße Yuna
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Swampland hat aber unterschiedliche Farben, ein kräftigeres Grün und ein eher fahles Graubraungrün. Ich weiß nicht, ob man das beeinflusssen oder aussuchen kann. Spring mal durch das Orchideenmoos, da findest du alle Schattierungen.

Du weißt ja, wo du hinmußt (Bahn SO, Aussteigen bei 630/1030). Lauf den neuen Steg entlang, den ich gerade baue bis zu meinem Haus, da siehst du mehrere Übergänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swampland hat aber unterschiedliche Farben, ein kräftigeres Grün und ein eher fahles Graubraungrün. Ich weiß nicht, ob man das beeinflusssen oder aussuchen kann. Spring mal durch das Orchideenmoos, da findest du alle Schattierungen.

Danke für die Info!
Um so besser. Dann ist der Übergang zu den umliegenden Flächen weicher und ich hab trotzdem das sumpfige Wasser und die dunklen Ranken. :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler