Bild erstelllen nach Wunsch

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
585
Hallo liebe UW Spieler und Spielerinnen,

ich habe mal eine frage an euch,..

Kennt sich jemand hier mit Design aus? Also ist jemand Designer oder sowas in diese Richtung und arbeitet mit solchen Programmen wie Photoshop und weitere die es noch gibt?

Ich würde gerne ein Bild erstellt haben wollen für meine Social Medien und co

Wer sich damit auskennt, kann gerne mal hier mir schreiben oder mich gerne in einer Privat Nachricht anschreiben und würde dann auch sagen was ich gerne haben würde.

Lg
Primalibex
 
Wäre cool wenn jemand da vllt Ahnung hat, wenn es mir optisch und im gesamten auch gefällt bekommt der jenige eine Belohnung
 
Ich würde hier im Thread hinschreiben, was du willst, da jeder seine eigenen Spezialgebiete hat, und auch nicht alles kann. (Nur meine Meinung)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler