-

Ich würde gerne eine Kiste (27 Stacks) weißen Beton bestellen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kiste weißen und 1 DK grauen Beton (nicht hellgrauen wie letztes Mal). Lieferung an einem anderen Ort!
Koordinaten: 3336/-2500 Kisten sind beschriftet, Platz für Schulkerkiste vorhanden
 
Huhu, hätte gerne 10 DK grauen Beton. Ist nicht eilig, also stell meine Bestellung bitte hinten an <3. Ich zahle 100 Dias.
 
Da ich für eine Woche in den Urlaub fahre nehme ich bis auf weiteres keine Aufträge mehr an. Die Aufträge, die jetzt noch offen sind haben Zeit, deshalb denke ich nicht, das das ein Problem sein wird. Falls doch, kann man mich ja übers Forum anschreiben.
 
Hi, ich sollte wieder Mal Nachschub haben. Je eine DK hellgrauen, grauen und weissen Beton, bitte
Koordinaten: 3333/-2500

Edit: 2 DK hellgrauen Beton gerne, aber die haben mehr Zeit.
 
N'abel,

würde 10 Doppeltkisten von jeder Farbe nehmen!

Gruß Onkel Tieger
 
Zuletzt bearbeitet:
2 stacks weißen trockenbeton
3 stacks weißen beton
2 stacks hellgrauen beton
2 stacks schwarzen beton
 
Hallo :) kann man noch Bestellungen aufgeben? Wenn ja dann hätt ich gern 2 DK weißen Beton bitte :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler