-

Hey, ich wollte mal fragen weis mit meiner Bestellung aussieht habe die ingame abgegeben und zwar handelte es sich um 3dk. 2 weiße und eine gemischte Lg xPaidenx
 
Mit Freuden kann ich Ihnen die Rückkehr meines Betonservice's verkünden:


Man kann sich den Beton hier im Forum bestellen,oder InGame,wenn man keinen Forumsaccount hat.

Die Mengen sind erstmal nur auf max. 2 DK pro Bestellung beschränkt

Preise:

Für 9 Stacks jeglicher Betonart und Farbe verlange ich einen Dia
1 Doppelkiste weißen Beton als Eilauftrag
 
CrackLuca:
GuterPsychopath: 100%
Waylin7: 30%


Aktuelle Reihenfolge:
1. Waylin7
9. CrackLuca
 
Zuletzt bearbeitet:
3Stacks Graue, 3Stacks Weiße, 3Stacks Schwarze, 3 Stacks Hellgraue, 3 Stacks Hellblauen, 1 Stacks Roten, 2Stacks Blauen, 2 Stacks Türkis, 1Stack Gelb
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler