Berdorf Hirosaki 3. Update

SenseiPlexX

Spieler
11 Sep 2016
36
:!: Das Bergdorf Hirosaki präsentiert sich in seiner 3. Version!! :!:

Bergdorf Hirosaki-2.jpg

In den letzten Monaten hat sich die Stadtbevölkerung stark weiterentwickelt und vor allem die Stadtarchitekten haben auf ihren Reisen in ferne Länder viele neue Inspirationen für den Städtebau mitgenommen.

Im Vergleich das Dorf vor einigen Monaten:

Bergdorf Hirosaki.jpg

Seit der letzten Projektvorstellung sind hinter dem Rathaus (in der Mitte) weitere Teile der Innenstadt hinzugekommen und vor allem erste Teile des Tempelbezirks erbaut worden. Der Buddhistische Tempel hat bereits sein Vorhaus und erste Fundamente seines Turms bekommen. Jedoch sind beim Serverbauamt noch einige Anträge und Architektenentwürfe einzubringen damit der weitere Bauvorgang genehmigt werden kann.
Bergdorf Hirosaki-12.jpg

Bergdorf Hirosaki-13.jpg
(Sicht vom Bibliotheksturm auf die Innenstadt mit großem Kirschbaum, Gong, Marktplatz, Blumenladen, Ichi Go Ichi Ramen Bar, Bed & Breakfast & Mehlmühle)

WEITERES IST ENTSTANDEN:

Bergdorf Hirosaki-6.jpg

Der Marktplatz hat vor ein paar wenigen Wochen erst frisch eröffnet und mit den eingebürgerten Händlern aus fernen Ländern haben nun alle Bewohner Zugang zu allen möglichen Handelswaren und Lebensmittel.

Bergdorf Hirosaki-9.jpg

Wegen der steigenden Bevölkerungszahl wurden auch erste Reisfelder erbaut um den Narhungsbedarf der Stadt zu decken. Da die Stadt in einem stetigem Tempo wächst werden bald mehr Reisfelder entstehen müssen um Sushi für alle bereit stellen zu können.

Bergdorf Hirosaki-8.jpg

Da die Stadt immer mehr in Armeeangelegenheiten involviert ist und viele Einsätze veranlasst ist auch die Nachfrage nach einer dementsprechenden Versorgung der Armee gestiegen. Mit einem topmodernen Krankenhaus können akute und lebensbedrohliche Fälle sofort im großen OP Saal oder in der Unfall & Medizinischen Ambulanz versorgt werden.

Bergdorf Hirosaki-7.jpg

In der Meisterschmiede werden nach traditioneller japanischer Art Katanas von feinstem Grad hergestellt. Die Schmiedemeister sind alte Mönche aus dem Tempel und führen eine Jahrhundertalte Kunst weiter.

TEMPELBEZIRK

In weiterer Folge ist der Ausbau des Tempelbezirks geplant. In der Creative Welt haben die Stadtarchitekten bereits ein endgültiges Modell des Buddhistischen Tempels erbaut. Für den weiteren Ausbau setzt sich die Bevölkerung stark ein um diese alte Tempelanlage wieder erwecken zu lassen.

Bergdorf Hirosaki-3.jpg

Wer gerne einen Vergleich ziehen möchte gibt es eine alte Projektvorstellung wo noch die Anfänge der Stadt zu sehen sind:
https://unlimitedworld.de/threads/bergdorf-hirosaki.16459/#post-184914

Für all jene die sich für das Projekt interessieren ist immer eine offene Tür da! Es gibt die Möglichkeit Mitbauer dieser Stadt zu sein und ein Haus oder andere Sachen dort zu errichten. Ebenfalls freue ich mich über jegliche Spenden! Der Spendenschacht befindet sich im großen Rathaus in der Mitte der Stadt.
Ich bin schon über die Meinungen der Community gespannt :D

- Euer LegitPlexX -​
 

Anhänge

  • Bergdorf Hirosaki-3.jpg
    Bergdorf Hirosaki-3.jpg
    952,2 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler