Bekanntschaften gesucht (Evtl auch für andere Games)

MS_Alex

Spieler
25 Apr 2015
17
Moin moin ihr Lieben,

Erstmal zu meiner Person. Alex, 20 und komme aus Bayern. Bin Koch und bin daher meist eher Spätabend/Nachts online.
Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich Tagsüber nicht wirklich zocken, erschwerend dazu kommt das ich nicht die beste Leitung habe, die ich mit 3 Schwestern tagsüber teilen muss.

Deshalb Nachts. Viele meiner ehemals Zockerfreunden können halt wiederum Nachts nicht mehr zocken und viele kennen es. Alleine wird es schnell Langweilig...

Gut, was zocke ich?
Sehr verschieden, allerdings habe ich viele Mainstream-Games nicht. Bsp: Fortnite oder COD BO.
Ich spiele schon recht gerne Shooter, gehe aber da dann lieber in Richtung BattleField V, Counter Strike.
Wenn ihr euch ein genaueres Bild schaffen wollt schaut in den Spoiler rein, da findet ihr einen Screen an meinen aktuellen installierten Spielen:
2019-09-18 22_32_02-Window.png


Oder ihr könnt mich einfach unter diesen Plattformen suchen und adden:
Steam: http://steamcommunity.com/id/MS_Alex/
Uplay: AxelIV_only
Origin: AxelIV_only
Microsoft (XBox): MSAlexlife
Im Teamspeak findet ihr mich unter meinen Minecraft Namen.

Sollten sich Leute für andere Games in mein jeweiligen Spiellisten finden, kann ich diese durchaus auch installieren.
Extra kaufen tu ich nichts, es sei denn ich hab Geld übrig und das Spiel gefällt mir.

So ihr habs geschafft :p
Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Sagt einfach ihr kommt von diesen Beitrag :D

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler