Bekämpfung übersinnlicher Erscheinungen.

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Guten Abend werte Mitspieler.

Ich habe hier mal ein kleines Projekt für euch das besonders für die Farmer, oder Pixelart-Erbauer von euch Interessant sein könnte!

Kennt ihr das nicht auch, ich wollt ein mal in Ruhe euer Pixelart bauen, doch dann kommt von Links oder Rechts ein haufen Zombies Spinnen Skelette und von oben sogar noch Phantome! Schrecklich : Damit ist jetzt Schluss, ich helfe euch bei euren Farmaktionen oder Bauleistungen, die Monster vom Leibe zu halten!



Was mein Projekt für Dienstleistungen erbringt:
  • Ich halte euch beim Bauen, Farmen oder Suchen in der Farmwelt die Monster vom Leib.
  • Ich helfe euch auf eurer Zone in der Hauptwelt Spawner ausfindig und unschädlich zu machen.


Wenn euch noch weitere Dienste die mit dem Bekämpfen oder beseitigen vom Monster zu tuen haben einfallen, schreibt mir gerne eine Persönliche Nachricht (PN) im Forum oder Ingame mit Hilfe von /tell



Wenn ihr also nun einer der Oben genannten Dienste in Anspruch nehmen wollt könnt ihr euch gerne bei mir Melden, hier unter dem Beitrag per PN oder Ingame. Ich freue mich auf euch!

Zeitplan:
  • Meistens Abends von ca. 19:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr
  • Nachmittags, aber dann Unbestimmt
Wenn ihr also einen Auftrag habt der viel Länger als 2 Stunden geht, oder mitten in der Nacht ist, möchte ich euch bitten ihn zu verlegen oder zu Verkürzen.



(Da ich zur Zeit noch alleine bin, und ich für solch ein Unterfangen gerne noch Mittstreiter Willkommen heißen mag, könnt ihr mir auch in diesem Fall eine PN oder Ingame schreiben.)
(wenn das eher in das Handels Forum passt, könnte das dann einer der Staffler verschieben? Danke :) )


LG Orange
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler