Bayview

BirdXD_

Spieler
5 Jul 2020
2
Moderne Stadt der Tuningzene Mit einem Flughafen, Autobahnkreuzungen und Hochhäusern. Nicht zu Vergessen Bayview Hills mit denn Villen von den Reichen und Schönen.
 
Hallo.
Eine richtige Projektvorstellung ist das noch nicht. :)
Da fehlt noch einiges an Text zB. Wo kann man diese Stadt finden, was kann man dort schon sehen usw.
Vielleicht ist das Projekt auch noch in Planung und du möchtest uns deinen Plan vorstellen, auch das müsstest du erklären.
Was auch ein wichtiger Bestandteil einer Projektvorstellung ist, sind Bilder. Wäre schön, wenn wir davon etwas zu sehen bekommen. :)
Ansonsten kannst du dir ja mal andere Vorstellungen anschauen und dich ein wenig daran orientieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler