"Bavabia's Such- und Filmzitat-Rätsel-Event!"

Gewinnerliste November:

1x Bavabia-Suchevent-Gewinner Diablock gewann:

74. 01.11.2021: @Leigan (diesmal war ich in der Halloween-Welt bei meinem Ebenbild, in @DerHaPo 's Holzvilla)
75. 03.11.2021: @Gundal (diesmal wieder Eventwelt, in der Nähe meines zweiten Doppelgängers, der von @pollemar geärgert wird)
76. 05.11.2021: @J_M0nst3r (auf Spielerzone von @blauerneon bei den Escape-Rooms)
77. 14.11.2021: @lukesx3 (diesmal war ich in der FW, Elytren waren noch deaktiviert wegen der Erweiterung)
78. 20.11.2021: @J_M0nst3r (In @EasyShaver 's Goldkeller!)
79. 27.11.2021: @Endbezwinger (auf Zone von @Architektkubus ) Der Diablock wurde gespendet von @CadoQT !! Danke dafür!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In etwas abgewandelter Form gibts nun hin und wieder ein Filmzitat von mir in den Chat, und man muss mir per /tell den Namen des Films nennen!

1x Bavabia-Filmzitat-Diablock gewann somit:

82.) 21.05.2022: @AKW1987 für "Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!" (aus: Zurück in die Zukunft)
83.) 25.05.2022: @Donjoshi90 für "Nur der bußfertige Mann wird bestehen!" (aus: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Diablock ging an:
86.) 23.09.2022: @Tintenklekks auf die Frage, woher dieser Spruch stammt: "oremor nohj, em llik tsum uoy, emag eht niw ot" (Antwort: Doom II)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall
1 Diablock ging an:
89.) 13.11.2022: @Glockengiesser_ auf die Frage aus welchem Film dieser Spruch stammt: "Wenn du mich nochmal duzt, hau‘ ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke!" (Antwort: Das Krokodil und sein Nilpferd)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
1 Diablock ging an:
90.) 29.01.2023: @Atten007 auf die Frage aus welchem Film dieser Spruch stammt: "Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad" (Antwort: Terminator 2)
 
1 Diablock ging an:
91.) 30.01.2023: @Umbaubar auf die Frage aus welchem Film dieser Spruch stammt: "Beide dreimal Wahnsinnige und durch." (Antwort: Das Boot)
 
1 Diablock ging an:
92.) 01.02.2023: @PixelPeter auf die Frage aus welchem Film dieser Spruch stammt: "It's not a motorcycle, baby It's a chopper." (Antwort: Pulp Fiction)
 
1 Diablock ging an:
93.) 03.02.2023: @NJSWitten auf die Frage aus welchem Film dieser Spruch stammt: "Now I Have A Machine Gun Ho-Ho-Ho" (Antwort: Die Hard)
 
3 Diablöcke (2 davon waren diesmal gesponsored by @SirHeimdall, danke dafür!) gewann:

95.) 16.04.2023: @_Noctune2_ Diesmal habe ich mich im Osterevent auf dem Leuchtturm ausserhalb des Suchgebietes versteckt.

dN0sQSS.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler