Bauwettbewerbe zur Welterweiterung

fiebilicar

Spieler
28 Aug 2014
151
Hallo!
Ich habe mir folgende Ideen zukommen lassen.
Zur Welterweiterung werden wohl auch die Bahnstrecken erweitert, ließt sich zumindest hier so.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es dann Gebirge oder so zu queren. (Es sei denn, die Welt wird nicht nennenswert, sondern nur um 20 Meter erweitert.)
Wenn es dort also gilt, eine optisch gelungene Brücke zu bauen, könnte man daraus doch einen Bauwettbewerb machen, so wie es schon bei den Bahnhöfen gehandhabt wurde.
Natürlich können die zukünftigen Endbahnhöfe auch wieder aus einem Wettbewerb entstehen.
Darüber hinaus müssten die derzeitigen Endbahnhöfe zu Trennungsbahnhöfen umgebaut werden, was auch einen Wettbewerb begründen könnte.
Wie haltet ihr die Idee?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Wir haben vom letzten Event noch einige Bahnhöfe, daher denke ich ist ein Bauwettbewerb aktuell nicht nötig.

Die Bahnstrecken sind aber ein Thema, mit dem wir uns gerade auch beschäftigen. Nur wie ich schon in den News sagte... Bitte warten, bis wir mehr geklärt haben. Denn so wie es aussieht klären sich dann auch Punkte von dir.
 
Okay, ich warte. (Mit einer Internetanbindung von 817 Bit/Sekunde schaut man sich halt keine News an... "Zeitüberschreitung beim Ladevorgang")
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler