Bauwerke von der Creative-Welt im Reiseführer

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
662
Hallo ^^
Ich frage mich, warum keine Bauwerke aus der Creative-Welt im Reiseführer vorkommen, geschweige denn ein Thread für diese im Reiseführer..

Ich weiß nicht, ob dieses Thema je behandelt wurde, aber ich wollte jetzt nicht dieses ganze Thema durchsuchen :p

Mfg
Theo :)
 
Der Reiseführer ist eher für die Hauptwelt, da dort die Spieler freier Laune bauen und sich dort sehr viel mehr aufhalten.
In der Creative Welt geht es eher ums ausprobieren und dann in der Hauptwelt umzusetzen.
Wenn du dich in der Creative Welt umschaust wirst du sehr viele Plots sehen, wo einzelne Dinge stehen und nichts wirklich gebautes, was ein Gesamtbild ergibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Der Reiseführer ist ja mein Privatprojekt. Das heißt, ich alleine fülle ihn. Und es macht mir mehr Spaß, in einer Landschaft zu reisen als über Plots zu fliegen. Auch gefallen mit Landschaftsfotos besser als Fotos von einem Bauwerk in einem quadratischen Plot - wobei ich dann auch gerne die Nachbarplots ausblenden würde, wenn ich ein Foto machen würde, was aber schwierig wäre.

Abgesehen davon gibt es natürlich ganz fantastische Werke in der Creative-Welt. Was meinen die anderen dazu?
 
Fände ich ganz schön, allerdings sind die Bauwerke meistens nur temporär und verschwinden nach einiger Zeit wieder... zudem kann man einen Teil ja auch schon in der Hauptwelt sehen, dann wären einige Gebäude ja doppelt vertreten.
Dazu kommt, dass in der Creative-Welt jeder kopieren kann. Theoretisch könnten also die gleichen Bauwerke auf mehreren Plots auftauchen und manche beschweren sich dann, warum grade der eigene Plot nicht im Reiseführer ist. Das Problem gibt es in der Hauptwelt meines Wissens nach eher weniger.
 
Also ich finde die Idee ganz schön.
Theoretisch könnten also die gleichen Bauwerke auf mehreren Plots auftauchen und manche beschweren sich dann
Ich glaube nicht, dass so etwas oft vor kommt...

Aber als kleine andere Idee:
Man könnte dies unter dem Forenbereich "Gelaber" machen, dann kann jeder Spieler eigene Bilder von Plots einfügen. Das wäre eine eine Art Projekt von der Spielerseite aus.

Unter Reiseführer können Spieler nicht sooo viel beitragen, da es ja ein Projekt von @Sumpfhytte eher ist.
 
Ich habe mir die Creative-Welt angeschaut und werde keinen Reiseführer dazu machen, weil ich keine eindeutigen Kriterien finde, welchen Plot oder Teilplot ich aufnehmen soll und welchen nicht.

Mit gefällt Eulechan06s Vorschlag:
Man könnte dies unter dem Forenbereich "Gelaber" machen, dann kann jeder Spieler eigene Bilder von Plots einfügen. Das wäre eine Art Projekt von der Spielerseite aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler