Bauthemen für Etagen gesucht!

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
662
Hi Leutchen ^^
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, suche ich seit einer Weile schon Bauthemen für Etagen, etwa wie Steampunk oder Apokalypse.
Da ich noch mehr Vorschläge will bzw. brauche, stelle ich hier noch einmal die Frage:
Welche Bauthemen könnt ihr vorschlagen?

2 Schatztruhen für den Gewinner bis zum 09.02.2019!


Danke für eure Antwort!!
Theodorianum :)

Edit: Lasst euch was extravagantes einfallen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das alles noch ein wenig transparenter zu machen; es geht um die weiteren Etagen der Theo'S & Toni'S-Mall!
 
Ok. Das sind mir noch zu wenige Beiträge.
Dann, würde ich mal sagen, machen wir das ein wenig aufregender....

2 Schatztruhen für den Gewinner!

Ihr habt bis zum 09.02.2019 Zeit, in diesen Thema weitere nicht genannte und extravagante Bauthemen zu schreiben!
Sobald die Zeit vorüber ist, entscheiden ich und der 2.Mallbesitzer @CrackToni über den Gewinner. ^^

Auf die Plätze, fertig, los!!!
 
Zwischenstand:
- Orient
- Weltraum
- Musik
- Altrömisch
- Viktorianisch
- Zwerge
- alte Bibliothek

Es laufen noch 3 Tage Mitspielzeit!
 
Wie wäre es, wenn du eine Etage im Retro-Futurismuslook bauen würdest?
Es würden dann viele Interpretationsmöglichkeit existieren, wie du die Etage ausbaust.

russijaka
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler