Bau mit Beton

joestr

Unterstützer
13 Apr 2015
451
baubeton.jpg


Werte Mitspieler,

ich möchte euch meinen Handel mit Beton vorstellen.

Da das zur Herstellung von Beton verwendete Material (Trockenbeton) aus ziemlich günstigen Stoffen besteht und nur der Farbstoff ihn teuer macht, habe ich einen Preis "geschätzt", der den Herstellungskosten gleichkommt. (Ich habe zur Berechnung mehrere Threads zum Handel mit Farbstoffen herangezogen.)

Preis:
1 Stack Beton kostet 2 Eisenbarren.
Es werden auch andere Zahlungsmittel akzeptiert. (Tabelle)

Farben:
Tabelle vorerst ungültig!
Schwarzverfügbar (1.501 Stück)
Rotverfügbar (1.110 Stück)
Grünbegrenzt (569 Stück)
Braunbegrenzt (24 Stück)
Blauverfügbar (578 Stück)
ViolettRot && Blau
TürkisGrün && Blau
HellgrauGrau && Weiß
GrauSchwarz && Weiß
Rosaverfügbar (1.107 Stück)
HellgrünGrün && Weiß
Gelbverfügbar (1.082 Stück)
HellblauBlau && Weiß
Magentaverfügbar (1.104 Stück)
OrangeRot && Gelb
Weißverfügbar (4.840 Stück)
[TBODY] [/TBODY]
(Aus einem Stück Farbstoff lassen sich 8 Stück Trockenbeton herstellen.)

Bestellung:
Die kleinste Bestelleinheit bildet 1 Stack, die größte 54 Stacks. (Diese Limitierung ist für Spieler, die häufiger bestellt haben, nicht bindend, allerdings sollte trotzdem darauf geachtet werden humane Bestellmengen anzugeben.)
In diesem Thread oder per Whisper auf dem Server. (Ich bitte bei Bestellungen die obige Farbtabelle zu beachten.)

Lieferung:
Die Art der Lieferung kann bei der Bestellung angegeben werden oder wird nach der Bestellung vereinbart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Ich habe den Preis nochmal neu berechnet, da ich einen Logik-Fehler bei der Berechnung des alten Preises hatte.
 
Ich bestelle dann mal 16 Stacks Türkiser Beton. Das macht dann 32 Eisen. Ich nehme die Bestellung auch gerne erst in ein paar Tagen entgegen, aber desto früher, desto besser. :)
Vielen Dank im Vorraus
 
Ich bestell dann gleich nochmal 10 Stacks grauen Beton. Macht dann 20. Hofentlich verbau ich die nochmal so schnell^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler