ZUR ZEIT GESCHLOSSEN^^

Mukki47

Spieler
22 Dez 2018
7
Hey^^
Ich verkaufe Banner nach wunsch also z.B Namen,Zahlen,Pfeile oder Motive.
Siehe Bild unten als Beispiel^^
Wenn du interessiert bist, schreibe mir bitte welche Farbe der
Banner haben soll und welche Farbe die Schrift.
Schrebibe mir auch was du gern haben würdest.
Pro Banner 1 dia ^^
Mukki47 banner.png
Mukki47 modelle.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit meinen Sonderwünschen Auftrag bearbeitet und umgesetzt. Nach vielen Vorschauexemplaren endlich das passende gefunden und 1 Stack Wolle verschwendet. Tschuldigung … Gleich mal eine Bestellung von 20 Bannern gemacht.
Immer freundlich geblieben und kompetentes und hilfsbereites Service. Weitere Banner werd ich nur noch über dich machen lassen <3.

35077


/\
Der äußerste ist es dann schlussendlich geworden!
 
Kannst du so ein Motiv machen? Halt nur die Fackel mit dem Schalter?
 

Anhänge

  • IMG_3986.jpg
    IMG_3986.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 334
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ich hätte gerne 5 Banner mit jeweils einem Buchstaben. Die Buchstaben wären: L,A,G,E,R
Die Buchstaben hätte ich gerne in Weiß und der Hintergrund Blau.
 
Servus :)
ist es möglich ein Banner mit der Fleur de Lis drauf zu machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Anhänge

  • fleur.jpg
    fleur.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 281

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler