Bank bauen

E_Schlumpf

Spieler
10 Sep 2014
167
Hallo zusammen,

ich wolte bei mir eine Bank wie am Angelsee bauen. Ich konte mich dan aber nicht hinsetzen was mus ich tuhen?

Gruß E_Schlumpf
 
Naja, viel können die normalen Spieler mit dieser funktion ja nicht zerstören, jedoch könnten Bugs entstehen, wenn viele solche Bänke nebeneinander sind. Und was passiert, wenn das jemand auf andere Blöcke macht, z.B. auf sein ganzes Haus oder Dach? Dann ist das schon sehr anstrengend, das alles geladen zu haben, ohne lag. Ich habe nämlich das Gefühl, dieses Plugin funktioniert wie Art Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Aragorn9x_
Ich stimme dir zu Emeraldm_ , plötzlich ist alles verbugt und es lagt bei jedem Spieler.
 
Soweit ich weiß, kannst du es nicht ohne Mod im Einzelspieler nutzen.
Es gibt aber einen kleinen Trick: Baue unter einer Bank eine Schiene und setze darauf eine Lore.
Dann kann man sich auch "auf die Bank setzen".

(Kann sein, das es inzwische nicht mehr geht, früher ging das jedenfals so - In 1.5 oder so)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler