Bahnverbindung | Orbitas & Neu-Shana

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
882


Bahnverbindung Nord-Süd

Guten Tag werte Community,

heute will ich euch ein neues Mammut-Projekt vorstellen.

Die Nord-Süd-Bahn ist ein Projekt, das sich vorgenommen hat, das Schienennetz auf Uwmc auszubauen.
Ziel des gesamten Projektes ist es, eine Verbindung zwischen dem Nordbahnhof (Großstadt Orbitas) und dem Zwischenbahnhof der Kolonie Neu-Shana zu schaffen.


Wie kam es zu der Idee?

Das ganze Projekt ist zufällig an einem Abend entstanden, als ich an meinem eigenen Projekt am Planen war. Mein Ziel war es, eine Schienenverbindung zwischen dem Nordspawn (/warp Norden) und dem Nordbahnhof zu erstellen. Diese Idee kam mir im Januar in den Kopf, hatte aber seither nie die Zeit gehabt es umzusetzen.
Als ich dann endlich dazu kam, habe ich mit großartiger Hilfe des Orbitanten @Chaosjan44 die gesamte Strecke zum Nordspawn innerhalb weniger Stunden gebaut.

Am Spawn habe ich entschlossen einen kleinen Bahnhof zu errichten, der von @MasceradeLp geplant werden soll. Dieser soll die dort herrschende Djungel-Atmosphere mit dem Orbitanten-Stil verbinden.

Während der Planung des Bahnhof bot mir @niteX Hilfe an, was Zonenfläche für das gesamte Projekt angeht!

niteX kontaktierte während dessen Morock, der später mich kontaktierte.
An einem Abend setzte ich mich mit Morock zusammen und planten ein wenig, wie wir den Bahnhof bauen würden. Als wir ein bisschen vom Bauen abwischten, hat er mir in Neu-Shana das dort existierende und weit ausgebautete Schienennetz gezeigt.
Da aus Neu-Shana eine Strecke mehrere Hundert Blöcke in den Norden ragt, die allerdings noch keine besondere Funktion besitzt, kam er mit der genialen Idee, diese Strecke mit der Strecke meines Projektes zu verbinden!


Wie im Video angedeutet:

Mehr kommt bald hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Nach einer Weile hat uns nun auch @BuilderKings seine Unterstützung mit Hilfe seiner Zonenfläche versprochen. Das Projekt geht nach einer sehr kleinen Auszeit nun weiter nach Süden! Damit sind wir bereits südlich vom Nord-Spawn angekommen.

Bis diese Strecke steht kann jedoch noch ein wenig Zeit vergehen, da wir das Design und die exakte Trasse noch vorplanen.

Weitere Update's folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Nachbarn heute mal besucht und dabei diese schönen Bilder gemacht.
Bin gespannt wie es dort aussehen wird wenn alles fertig ist und ob der
Wow Effekt dann nochmal so eintritt wie heute. Sind wirklich tolle Gebäude die ihr da aufgestellt habt. Cobblezäune als Baumstämme zu nehmen ist auch 'ne klasse Idee. Allgemein kann man dort überall bauliche Raffinessen entdecken.
Gefällt mir.

05-12-02.12.50.jpg
05-12-02.14.49.jpg
05-12-02.15.43.jpg
05-12-02.16.35.jpg
05-12-02.17.48.jpg

05-12-02.18.25.jpg
05-12-02.19.38.jpg

05-12-02.37.17.jpg

05-12-08.44.53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler