Bahnhof ohne Zuhause

Lissiii

Spieler
15 Okt 2016
40
Hallöchen,
im Creative habe ich einen Bahnhof gebaut und ich würde mich freuen den in der Hauptwelt zu sehen. Besteht denn irgendwo Bedarf? :)
(würde teilweise Rohstoffe zusteuern und mitbauen, möchte ihn aber nicht alleine bauen :D )


auUVAtX.jpg




wvYaAu7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

Wunderschönes Bauwerk :D Das Dach ist türkis :>
Der Stil sieht ein wenig nach etwas ähnlichem aus, was ich schon mal gesehen habe und sicherlich irgendwo auch den Link gespeichert hab. Ich hab im Projekt keine Bahnstrecken, sonst hätte mir dieser durchaus gefallen. Falls der Staff das Gebäude nicht irgendwo als Zwischenbahnhof nutzen möchte, könnte ich mir aber auch so einen Platz für das Gebäude irgendwo vorstellen. Ich denke aber es wird ein Plätzchen als Bahnhof zu finden sein. ;)
 
Den muss ich mich anschließen. Das ist ein sehr schönes Gebäude. Wo holst du deine Inspiration her? Erinnert mich vom Stil etwas an Grian. :)

Ich habe ja schon vor einer Weile einen kleinen Zwischenbahnhof gebaut, jedoch ist an der Stelle für nichts größeres Platz. :S

Ich bin mir aber sicher, dass ein solch hübscher Bahnhof ein tolles Plätzchen findet! :thumbsup:

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KeksMagier_
Das hoffe ich auch. Ich bin jetzt leider eine Woche weg und die Bahnlinien, an die ich angrenze sind meist in der Nähe eines Bahnhofs. Wenn der Bahnhof in einer Woche immer noch heimatlos ist, melde ich mich nochmals. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
So, nein das Design kommt von "Suithink's" also die grobe Form, ich hatte mir das schon mal gespeichert als Anregung. Hab es nun wieder gefunden. Es ist aber kein Nachgebautes Bauwerk ^^
 

Anhänge

  • c8b0e7e9284eca68318579be0f5de1a2.jpg
    c8b0e7e9284eca68318579be0f5de1a2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 301
Ja das Bild von TMD war die Vorlage :D
Die Idee mit den verschiedenen Holzschichten am Dach fand ich total ansprechend weil ich sowas zuvor noch nie gesehen habe. Die Dachbreite in der Vorlage gefällt mir aber nicht so ganz. Mir geällt es besser wenn meine Dachmitte 1 Block breit ist und nicht 2..
..2 ist irgendwie keine Mitte! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler